Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black

Diskutiere Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zubehörspezialisten Habe mich von meiner alten 07er GS getrennt, doch den Hinterradschutz aus Carbon, vorne noch mit flexiblem Lappen...
S

Sarass

Themenstarter
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Hallo Zubehörspezialisten
Habe mich von meiner alten 07er GS getrennt, doch den Hinterradschutz aus Carbon, vorne noch mit flexiblem Lappen, möchte ich gerne an die Triple Black übernehmen welche aber erst in 4 Wochen geliefert wird. Diese ist mit ESA ausgestattet.
Frage: Hat schon jemand diesen Umbau versucht und passt dies ?
Wenn nein, welche Hinterradabdeckung ist zu empfehlen. (Nicht die Plastikbüchse mit Kabelbinder)
Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Sarass

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black

Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Erledigt vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • BMW Helm System 7 Carbon Evo - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Erledigt vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • Oben