Ist jemand aus Stuttgart hier?

Diskutiere Ist jemand aus Stuttgart hier? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich suche jemand, der in Stuttgart wohnt und mir ein Gefallen tun kann, nähmlich eine Kuh in dieser Stadt anzuschauen. Es geht um...
N

Navaja

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Guten Morgen,
ich suche jemand, der in Stuttgart wohnt und mir ein Gefallen tun kann, nähmlich eine Kuh in dieser Stadt anzuschauen. Es geht um eine GS 1150 Adventure.
Auf den Fotos sieht das Moped perfekt aus, 25.000 Kilometer auf dem Tacho nur er ist scheckheft nicht gepflegt. Ich brauche jemanden, der sich technisch ein bisschen auskennt und begutachten kann ob das Kilometerstand wirklich wahr ist. Zwar hat der Verkäufer einen TÜV Beleg aus dem Jahr 2000 mit Kilometerleistung aber meiner Meinung nach bringt ein fachmänisches Anschauen an Ort und Stelle viel mehr Erfolg.

Ich habe leider über 1000 Kilometer nach Stuttgart zu fahren, deswegen möchte ich mich die Enttäuschung sparen.

Fall solche Bitte gegen allgemeinen Bedingungen des Forums stösst oder solche Hilfe überhaupt hier nicht praktiziert wird oder das Thema in anderer Abteilung sein soll bitte ich den Admin, das mein Thema zu löschen bzw. zu verschieben.
Danke im voraus.
Grüsse aus Polen
Marcin

Andy-1150

Andy-1150

Modell
R 1150 GS (R21)
Hallo Navaja,
ich bin zwar aus dem Großraum Stgt. traue mir aber nicht zu aufgrund des äußeren Zustandes eines Bikes auf die tatsächliche Laufleistung zu schließen. Woran will man dass auch zuverlässig erkennen?
Gebrauchtkauf ist immer auch eine Vertrauenssache.
Ich rate dir deshalb, lieber mit dem Verkäufer ein möglichst langes Gespräch zu führen und abzuschätzen ob es eine "ehrliche Haut" sein könnte. Dann auf dein "Bauchgefühl" hören und entscheiden ob sich der Weg lohnt.

Thema:

Ist jemand aus Stuttgart hier?

Ist jemand aus Stuttgart hier? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?

OT: Hat jemand ein Balkonkraftwerk "Anker Solix Solarbank 3 Pro" im Gebrauch?: Hi, hier sind ja jede Menge pfiffige Leute unterwegs. Vielleicht hat auch schon jemand das im Titel genannte Balkonkraftwerk im Gebrauch. Ich habe...
  • Oben