palmstrollo
- Modell
- viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
aber wohl um den Lenkanschlag an der 12er???
es ging hier urspruenglich um Lenkanschlag, richtig?
am /6 Rahmen
...
jetzt kapie?

aber wohl um den Lenkanschlag an der 12er???
es ging hier urspruenglich um Lenkanschlag, richtig?
am /6 Rahmen
...
jetzt kapie?

???
jetzt kapie?

Der war gut.
Hallo Bert,Nee, was ist /6, was is 90er und was hat das mit 1200 GS zu tun?
Ich fahre erst seit einem Jahr BMW, sagt mir alles nix.
Gruß Bert

Das war für mich der Anlass!Zu denken gibt mir allerdings, dass die Motorräder in Hechlingen auch damit ausgerüstet sind
Gruß Bert

nachdem hier im Forum zu allen Themen gute Infos kommen, sich zum Thema Anschlag aber bisher noch kein einziger Q-Treiber von diesbezüglichen Problemen berichten konnte (wohlgemerkt mit der 1200er), schließe ich, daß der Anschlag wohl sinnlos ist.
Wenn diese Gummipuffer und Montagewinkel abreissen/abrechen sollten, dann habe ich wahrscheinlich sowieso noch ganz andere Probleme.So ein bißchen Alu und Gummi kann größere Schäden sowieso wohl kaum vermeiden, wenn grobe Kräfte wirken...
Das ist eigentlich ein typisches Beispiel wie es manchmal-oft im Internet laeuft. Tatsache ist, der von Haus aus grosszuegige Lenkwinkel der GS wird um ein paar mm begrenzt.Und wenn ich dann noch höre, daß der Lenkeinschlag (= Wendekreis) beschnitten wird, dann ist das für mich ein echtes KO Kriterium.

denn wenn der Ofen fällt dann fällt er 

Ab kommenden Sonntag wird es schön!Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start,bei mir geht es im
März wieder los![]()