Italien ist wieder offen, ich staune...

Diskutiere Italien ist wieder offen, ich staune... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die "Geschichte" hat bereits über meine Meinung "gerichtet", es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben. Gruß Serpel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 21699

Gast
Apfelrudi, akzeptiere bitte einfach, dass es Leute gibt, denen dieser ganzen Corona-Scheiß zur Nase raus hängt. Diese Pandemie hat es nie gegeben.

Gruß
Serpel
Endlich mal einer, der wirklich Ahnung hat was läuft. Das war alles nur inszeniert von Bill Gates.
Jetzt müssen wir nur noch den Rest des Forums davon überzeugen, dass die Erde eine Scheibe ist.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.
Da dieses nichtexistente Virus ja bekanntlich u.a. auch übers Niesen verbreitet wird und dabei die Geschwindigkeit der ausgeniesten Luft bei bis zu 160 km/h beträgt, gibt es das in der Schweiz ganz sicher nicht. Das würde dem Virus viel zu teuer!

Wahnsinn! Glaubst du das wirklich?
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Die "Geschichte" hat bereits über meine Meinung "gerichtet", es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.

Gruß
Serpel
Ich nehme mal an, das die zigtausend Angehörigen der Corona-Toten das etwas anders, und ohne Deinen ins lächerlich ziehenden Unterton, sehen.
 
G

Gast49319

Gast
Apfelrudi, akzeptiere bitte einfach, dass es Leute gibt, denen dieser ganzen Corona-Scheiß zur Nase raus hängt. Diese Pandemie hat es nie gegeben.

Gruß
Serpel
Bei solch Diskussionen halte ich mich in der Regel meist raus da solche Aussagen von Personen kommen die keine Ahnung von Medizin haben. Aber dieser Post zeigt das der Bundesrat Recht hat.
Ja, CORONA hat nicht die gleichen Ausmasse / Infektionen wie die alljährlich wiederkehrende Grippe die mehr Tote hervorruft als CORONA.
Ja, CORONA ist ein Virus wie die alljährlich wiederkehrende Grippe im Spätherbst und Winter.
Ja, ein VIRUS kann tödlich verlaufen, muss aber nicht. Bei einem gesunden Menschen der ein wiederstandsfähiges Immunsystem besitzt und keine Vorerkrankungen hat verläuft ein Virus harmlos. Man hat einige Krankheitssymptome die nach 3-7 Tagen abklingen. Das heisst das Immunsystem hat den Virus erfolgreich bekämpft und hat Antikörper für einen gewissen Zeitraum gebildet. Die Trux an der CORONA Sache ist das eben dieses Virus unbekannt ist und keiner weiss wo die Rezeptoren sitzen und wo dieses Virus andockt. Sprich Impfstoff "mal eben" entwickeln geht nicht. Bei gewissen Vorerkrankten schafft es das Immunsystem nicht dieses CORONA Virus zu bekämpfen. Heisst das diese Personen (Prozentual die meisten) nicht direkt an CORONA sterben sondern nur an den durch Vorerkrankungen resultierenden Schwächen. CORONA "gibt denen also den Rest" um es einfach auszudrücken.
Schön zu sehen an der Grippeimpfung: In einigen Jahren funktioniert die Grippe-Impfung gut, an anderen nicht.
Dies ist recht gut erforscht; nur vorhersagen kann man dies immer noch nicht.
Vorschlag:
Du bist ja im Engadin, ich in Chur. Wir können uns ja in der Mitte treffen und ich bringe Dir meine medizinischen Fachdiplome mit, Fortbildungen und dem Schriftverkehr wo mich der Kanton GR gebeten hat; da ich eine medizinische Fachperson bin; hat mich bereit zu halten wenn die Pandemie nicht kalkulierbare Ausmasse annimmt. Sehr gute Kontakte zum KSGR habe ich immer noch, wenn Du willst können wir mal eine Runde über die 2 Intensivstationen drehen und dann kannst Du mal schauen was so "läuft". Facharztgespräche inklusive.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Endlich mal einer, der wirklich Ahnung hat was läuft. Das war alles nur inszeniert von Bill Gates.
Jetzt müssen wir nur noch den Rest des Forums davon überzeugen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Da dieses nichtexistente Virus ja bekanntlich u.a. auch übers Niesen verbreitet wird und dabei die Geschwindigkeit der ausgeniesten Luft bei bis zu 160 km/h beträgt, gibt es das in der Schweiz ganz sicher nicht. Das würde dem Virus viel zu teuer!

Wahnsinn! Glaubst du das wirklich?
Eigentlich wollte ich nicht necnecs und dessen Genossen hier eine Plattform bieten, sondern
mein Erstaunen über die Italienische Flexiblität, gestern alles schlimm und heute alles
gut zum Ausdruck bringen.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
@Gulaschkanone et al.: Oh, nein!

Müssen wir jetzt wirklich die ganzen Argumente nochmals aufrollen?! Die Geschichte hat gesprochen (gerichtet :lcheln:) und gut ist.

Gruß
Serpel
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Eigentlich wollte ich nicht necnecs und dessen Genossen hier eine Plattform bieten, sondern
mein Erstaunen über die Italienische Flexiblität, gestern alles schlimm und heute alles
gut zum Ausdruck bringen.
Die Leute hier kennen eben die Italiener nicht. :lalala:

Gruß
Serpel
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ohne Test, kein Corona
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ja, wie gesagt.

Gruß
Serpel
Oha, SWPRS.org. Das ist sicher eine Ausgeburt an Seriösität:

Swiss Propaganda Research – Wikipedia

Wenn ich jetzt den größten geistigen Dünnschiss auf meine Homepage stelle, glaubt man es mir dan auch? Ein bisschen bei Google rumgespielt, daß ich in den Suchanfragen ganz weit oben lande und dann ist alles ok?

Es ist unglaublich und gefährlich, wie einfach Menschen manipulierbar sind :(
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich klink mich hier aus und kümmere mich wieder um meine Reifen, die haben kein Corona.

Gruß
Serpel
 
G

Gast49319

Gast
@Gulaschkanone et al.: Oh, nein!

Müssen wir jetzt wirklich die ganzen Argumente nochmals aufrollen?! Die Geschichte hat gesprochen (gerichtet :lcheln:) und gut ist.

Gruß
Serpel
Wenn Du meinst? Mein medizinisches Fachdiplom bezieht sich übrigens nicht auf die Intensivmedizin sondern auf auf die bildgebende Diagnostik. Wenn kein Mediziner wusste was in der Lunge (als beispielhaftes Organ) war als Rundherd oder Ansammlung; habe ich CT-gesteuert da rein gestochen und eine Gewebeprobe entnommen.
Ist echt ein Erlebniss, intubierte Patienten aus der IPS zu bekommen und zu hören wie sie trotz Beatmung röcheln.
Grundstudium der Humanmedizin habe ich trotzdem. Also erzähle mir nichts.
Und CORONA geht eben auf die Lunge.
Angebot steht: Treffen, ich zeige Dir meine Staatsexamen und dann gehen wir über die Intensiv in Chur?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italien ist wieder offen, ich staune...

Italien ist wieder offen, ich staune... - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Oben