Ja,ja so blau blüht der Enzian!!

Diskutiere Ja,ja so blau blüht der Enzian!! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, jetzt ist alles blau! Gruß Rene
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Rene,

gefällt mir sehr gut. :D

Hatte erst bei der Farbwahl meine Bedenken, doch fertig passt´s. ;)

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, freut mich das es gefällt, ist in orig. noch etwas dunkler, habe aber heute beim "freundlichen" eine 1200er in der selben Farbe gesehen. Serie??
Gruß Rene

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
....hm mir wäre ein bisschen viel Gedönse dran :D
aber es muss ja dir gefallen ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin René,

dass blau kommt echt gut (besser als gedacht) :cool: - Aber für mich sind´s zuviele Aufkleber....aber dir musse gefallen... :rolleyes:

S

supermotorene

Gast
Hallo Mister WU,
habe auf D.I.D Steuerketten umgerüstet:D
(bringt vier PS, aber nicht weitersagen).
Gruß Rene

Thema:

Ja,ja so blau blüht der Enzian!!

Ja,ja so blau blüht der Enzian!! - Ähnliche Themen

• Jetzt in Weiß-Blau

Jetzt in Weiß-Blau: Da Mexikaner Angst haben wegen dem Oliv und ich umsteigen möchte nochmal demontiert und lackiert . Lackireren usw macht mir Spass …Morgen wird es...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52

GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett. Bei Fragen einfach schreiben Preisvorstellung 499 VHB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau - Ähnliche Themen

• Jetzt in Weiß-Blau

Jetzt in Weiß-Blau: Da Mexikaner Angst haben wegen dem Oliv und ich umsteigen möchte nochmal demontiert und lackiert . Lackireren usw macht mir Spass …Morgen wird es...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52

GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett. Bei Fragen einfach schreiben Preisvorstellung 499 VHB
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
  • Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Oben