Jacke 2in1 mit innenliegenden Protektoren

Diskutiere Jacke 2in1 mit innenliegenden Protektoren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; auf lange Touren fahre ich mit einer warmen Textiljacke und einer luftigen Sommerjacke. Beide Jacken sind individuell mit Protektoren...
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
auf lange Touren fahre ich mit einer warmen Textiljacke und einer luftigen Sommerjacke. Beide Jacken sind individuell mit Protektoren ausgestattet. Die Jacke, die grade nicht getragen wird, nimmt viel Gepäckplatz weg.

Ich suche daher eine Textiljacke, bei der die Protektoren in die Innenjacke eingearbeitet sind und sich die Innenjacke optisch ansprechend alleine auf dem Moped tragen lässt.

Bis dato haben meine Recherchen ergeben, dass sich lediglich die Fa. BÜSE des Themas angenommen hat.
Deren Jacke „PORTO“ kommt jedoch seit geraumer Zeit nicht über das Entwicklungsstadium hinaus.

Gibt es Alternativen ?

Danke für hilfreiches Feedback

Schöne Grüße
TAFFLON

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Touratech Companero World 2?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Fahr' die Sommerjacke mit Protektoren und zieh die warme Jacke ohne Protektoren drüber wenn's kalt ist.

Das war einfach. :D

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
auf lange Touren fahre ich mit einer warmen Textiljacke und einer luftigen Sommerjacke. Beide Jacken sind individuell mit Protektoren ausgestattet. Die Jacke, die grade nicht getragen wird, nimmt viel Gepäckplatz weg.

Ich suche daher eine Textiljacke, bei der die Protektoren in die Innenjacke eingearbeitet sind und sich die Innenjacke optisch ansprechend alleine auf dem Moped tragen lässt.

Bis dato haben meine Recherchen ergeben, dass sich lediglich die Fa. BÜSE des Themas angenommen hat.
Deren Jacke „PORTO“ kommt jedoch seit geraumer Zeit nicht über das Entwicklungsstadium hinaus.

Gibt es Alternativen ?

Danke für hilfreiches Feedback

Schöne Grüße
TAFFLON
...nix für ungut, aber genügen dir die fast 60 Antworten im anderen GS Forum noch immer nicht??????

https://www.gs-world.eu/index.php?t...egenden-protektoren/&postID=346217#post346217

Für mich schon etwas unverständlich.....

Beste Grüße Robby

G

Gast 11529

Gast
Touratech Companero World 2...........und wenn man sich den nicht leisten kann guggt man dumm ..........ich gugge auch immer dumm.....interessiert nur keine S......

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Tafflon, ich hatte die Klim Adventure Rallye auch. Die macht genau das was Du suchst. Allerdings mir war die zu globig und schwer. Ich fahre wieder Büse, weil ich mit diesen ganzen Ritterrüstungen nix anfangen kann.

...nix für ungut, aber genügen dir die fast 60 Antworten im anderen GS Forum noch immer nicht??????
https://www.gs-world.eu/index.php?t...egenden-protektoren/&postID=346217#post346217
Für mich schon etwas unverständlich.....
Beste Grüße Robby
Ich kanns verstehen, brauchbare Antworten gibt es dort nur 2-3. Ansonsten wie üblich, wird sich im GS World Forum nur gestritten, ordnet man sich der Gruppenmeinung nicht unter, gehen der Kaptiän und seine Follower auf einen los.

Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Modell
RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Mein lieber Robby,
hättest Du Dich statt die dortigen Beiträge lediglich zu zählen mit dem Kontext beschäftigt, könntest Du Dir Deine Frage unschwer selber beantworten.

Schöne Grüße
TAFFLON
Guten Morgen,

ich habe es gelesen und zwar aufmerksam!

Es sind, neben einigen dummen Bemerkungen..., viele Anregungen drin und auch Fabrikate, aus denen Du Dir ein Bild machen könntest.

Am Ende entscheidet das anprobieren und die Frage des Geldes, das wird immer so sein.
Tipps hin oder her, das entscheidest DU und nicht einer aus einem Forum.
....ich wüsste nicht, was da noch viel Neues kommen soll..
Viel Erfolg und schönen Gruß
robby

G

Gast30617

Gast
Moin Tafflon,

auch hier der Hinweis, dass der Touratech Companero World und 2 Stadler Anzüge den gewünschten Kriterien entsprechen.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Alternativ könnte man auch die abriebfeste Unterwäsche samt Protektoren von SGS-Armorshop kaufen und darüber tragen was man will.

Merktnix

Merktnix

Modell
K51 TB 2017/01
Oder eine Voyager GTX mit wahlweise über oder unter der eigentlichen Jacke zu tragenden Membran...

TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Modell
danke für die zielführenden Hinweise, ich bin nun bei Stadler Evo Sport gelandet mit einem obszönen Bauchgefühl ob des aufgerufenen Preises.
🧐
Wünsche ein sonniges WE
TAFFLON

Thema:

Jacke 2in1 mit innenliegenden Protektoren

Jacke 2in1 mit innenliegenden Protektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Oben