Erledigt Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU

Diskutiere Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 Komplett Neu und ungetragen! Anzug komplett € 530,- (Neupreis € 850,-) Mit Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Biete Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56
Komplett Neu und ungetragen! Anzug komplett € 530,- (Neupreis € 850,-)
Mit Tasche.

Wasserdichte, tourentaugliche Einsteiger-Endurojacke und Hose
Cordura 500, mit atmungsaktiver Beschichtung, wasserabweisend ausgerüstet

Wind- und wasserdicht durch integrierte Membran als Z-Liner









 
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Preisupdate !!!

€ 499,
-

und Gratisversand nach Deutschland und Österreich !!!
Sichere Bezahlung per PayPal oder Vorauskasse!

Neu und ungetragen!
jacke_gs_dry_herren_schwarz.anthrazit.pnghose_gs_dry_herren_schwarz-anthrazit.png
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Von wo würdest Du denn versenden?
Wenn es nicht zu weit ist würd ich vorher gern mal anprobieren...
 
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Von wo würdest Du denn versenden?
Wenn es nicht zu weit ist würd ich vorher gern mal anprobieren...
Wohne im Süden Österreichs in Kärnten
Wenn du vorbeikommst kannste ihn gerne probieren ansonsten die Größentabelle von BMW
Zum Vergleich ich habe einen Atlantis Jacke 58 Hose 56 und passt
und einen Rallye Anzug Jacke 56 Hose 56 und passt
auch der GS Dry passt mir aber er ist Zuviel in meiner Kleidersammlung Aber ungetragen und Neu mit den Schildern drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU

Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Oben