Erledigt Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU

Diskutiere Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 Komplett Neu und ungetragen! Anzug komplett € 530,- (Neupreis € 850,-) Mit Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Biete Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56
Komplett Neu und ungetragen! Anzug komplett € 530,- (Neupreis € 850,-)
Mit Tasche.

Wasserdichte, tourentaugliche Einsteiger-Endurojacke und Hose
Cordura 500, mit atmungsaktiver Beschichtung, wasserabweisend ausgerüstet​

Wind- und wasserdicht durch integrierte Membran als Z-Liner​

​

​
​

Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Preisupdate !!!

€ 499,
-

​
und Gratisversand nach Deutschland und Österreich !!!
Sichere Bezahlung per PayPal oder Vorauskasse!

Neu und ungetragen!​
jacke_gs_dry_herren_schwarz.anthrazit.pnghose_gs_dry_herren_schwarz-anthrazit.png​

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
Von wo würdest Du denn versenden?
Wenn es nicht zu weit ist würd ich vorher gern mal anprobieren...

Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Von wo würdest Du denn versenden?
Wenn es nicht zu weit ist würd ich vorher gern mal anprobieren...
Wohne im Süden Österreichs in Kärnten
Wenn du vorbeikommst kannste ihn gerne probieren ansonsten die Größentabelle von BMW
Zum Vergleich ich habe einen Atlantis Jacke 58 Hose 56 und passt
und einen Rallye Anzug Jacke 56 Hose 56 und passt
auch der GS Dry passt mir aber er ist Zuviel in meiner Kleidersammlung Aber ungetragen und Neu mit den Schildern drauf.

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye 1200GS K25
Sorry, zu weit weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU

Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU - Ähnliche Themen

• Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht

Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht: Näheres siehe: IXS Jacke CALGARY, Gr. XL (Herren) + Thermofutter, Gebraucht
  • Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
  • Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose) - Ähnliche Themen

• Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht

Zu VERSCHENKEN: IXS Jacke + Hose mit Innenfutter, Größe XL, gebraucht: Näheres siehe: IXS Jacke CALGARY, Gr. XL (Herren) + Thermofutter, Gebraucht
  • Biete Bekleidung TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose

TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29 Wurde im August 2025 gekauft und leider...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose)

Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt. Ich trenne mich, da mir meine...
  • Oben