Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Diskutiere Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Hallo,

ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54.

Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen.
Unter anderem waren sie mit mir auf der "1 x Gyros bitte" Reise.

Da ich aber die Bekleidung nicht mehr benötige und sie nicht einfach wegwerfen will,
gibt es die hier kostenlos gegen Abholung oder für 10,- Euro im Versand nach Deutschland.
Die 10,- Euro spende ich dann an eine soziale Einrichtung (Anstalt Stetten) bei mir in der Nähe.

Die Jacke hat auf der rechten Seite einen Kleber bekommen, hier ist der Stoff kaputt.
Die Jacke kommt ohne Innenjacke hat aber Reissverschlüsse um eine zu befestigen.

Bei der BMW Hose trennt sich innen das Futter auf.

Schaut Euch die Bilder genau an.

Wenn jemand Bekleidung für ein Enduro Training haben möchte, oder jemand sparen muss weil er gerade
seinen Führerschein macht , oder, oder, oder.

Wie gesagt, wenn niemand die Bekleidung haben möchte, der große Sammelbehälter ist hier gleich um die Ecke.

Bitte hier antworten - Danke

Topfpflanze

Anhänge

Thema:

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Traveler Hose und Jacke

Touratech Companero Traveler Hose und Jacke: Hallo, zweiter Versuch,ich habe offensichtlich etwas falsch gemacht beim ersten Einstellen. Verkaufe mein mir zu groß gewordenes Set aus Hose und...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Oben