Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Diskutiere Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,

ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54.

Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen.
Unter anderem waren sie mit mir auf der "1 x Gyros bitte" Reise.

Da ich aber die Bekleidung nicht mehr benötige und sie nicht einfach wegwerfen will,
gibt es die hier kostenlos gegen Abholung oder für 10,- Euro im Versand nach Deutschland.
Die 10,- Euro spende ich dann an eine soziale Einrichtung (Anstalt Stetten) bei mir in der Nähe.

Die Jacke hat auf der rechten Seite einen Kleber bekommen, hier ist der Stoff kaputt.
Die Jacke kommt ohne Innenjacke hat aber Reissverschlüsse um eine zu befestigen.

Bei der BMW Hose trennt sich innen das Futter auf.

Schaut Euch die Bilder genau an.

Wenn jemand Bekleidung für ein Enduro Training haben möchte, oder jemand sparen muss weil er gerade
seinen Führerschein macht , oder, oder, oder.

Wie gesagt, wenn niemand die Bekleidung haben möchte, der große Sammelbehälter ist hier gleich um die Ecke.

Bitte hier antworten - Danke

Topfpflanze

Anhänge

Thema:

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben