Jeans Pando Moto Karl Lead

Diskutiere Jeans Pando Moto Karl Lead im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat jemand Erfahrung mit der Aramid Jeans „Karl Lead“ von Pando Moto? Schaut gut aus und vor allem sind die Protektoren von aussen...
G

Gullivero

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
31
Hi, hat jemand Erfahrung mit der Aramid Jeans „Karl Lead“ von Pando Moto?

Schaut gut aus und vor allem sind die Protektoren von aussen bestückbar. Kann jemand sagen ob die was taugt und ob die durchgehend mit Aramid bestückt ist oder nur an den besonders gefährdeten Stellen?

Gruß

Gulliver
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Eigenschaften:
  • Klassischer Slim Fit Schnitt.
  • Es besteht aus 350g CORDURA® Super-Stretch-Denim.
  • Futter aus dicken DuPont ™ Kevlar®-Fasern.
  • Leistungsstufe AA (70 km / h Gleitabriebfestigkeit) gemäß EN 17092
  • KNOX® Micro Lock Knie- und Hüftprotektoren enthalten (EN1621-1: 2012)
  • Knieprotektor-Taschen mit 2 Positionen, von außen zugänglich.
  • Reflektierende Manschetten für sichere Fahrten.
  • Verstärkte Stiche mit Kevlar®-Fäden.
  • Einzigartige handgemachte Waschung

Ausprobiert Pando Moto Mark Kev 01: Motorrad-Jeans/-Chino für Cruiser
 
G

Gullivero

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
31
Danke für den Post! Material klingt doch erstmal sehr gut. Cordura + Kevlar hört soch doch mal ziemlich robust an.

Jemand hier, der das Model gekauft und persönliche Erfahrung damit hat?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
wenn man sich mal die Materialzusammensetzung ansieht ,
die meisten auch die teuren Hosen
haben nur wenig Anteil von Kevlar oder Armid im Obermaterial ,
Das sieht bei Vanucci und Revit schon besser aus ..... was auch die Tests sagen
 
Thema:

Jeans Pando Moto Karl Lead

Jeans Pando Moto Karl Lead - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Erledigt Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren

    Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren: Hallo zusammen, da mittlerweile zu groß ( also die Hose 😉 ) biete ich hier eine Protektoren Jeans von Spirit Motors in der Größe 34//34 Inch...
  • Erledigt Rokker Revolution 32/32 Jeans

    Rokker Revolution 32/32 Jeans: Biete neuwertige Motorradjeans Rokker Revolution in der Größe 32/32 an. Die Hose wurde nur einmal getragen und hat keine Sturz mitgemacht, ist...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Erledigt Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren

    Protektoren Jeans 34/34 guter Zustand mit Protektoren: Hallo zusammen, da mittlerweile zu groß ( also die Hose 😉 ) biete ich hier eine Protektoren Jeans von Spirit Motors in der Größe 34//34 Inch...
  • Erledigt Rokker Revolution 32/32 Jeans

    Rokker Revolution 32/32 Jeans: Biete neuwertige Motorradjeans Rokker Revolution in der Größe 32/32 an. Die Hose wurde nur einmal getragen und hat keine Sturz mitgemacht, ist...
  • Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße

    Suche helle Mot. Jeans oder leichte Sommerhose, Langgröße: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerhose oder Motorrad Jeans. Sie sollte nicht schwarz sein sondern hell z. B. grau. Es gibt...
  • Oben