Jemand Lust, Laune und Zeit....

Diskutiere Jemand Lust, Laune und Zeit.... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
G

Gast1869

Gast
.... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren?
Übernachtung in preiswerten Pensionen oder Hotels.
Die Tour könnte SO aussehen.

Wenn Interesse besteht, bin ich über eine PN oder über Mail zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hast PN,

schreib mal was zu dir!

Gruß Markus
 
Thema:

Jemand Lust, Laune und Zeit....

Jemand Lust, Laune und Zeit.... - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

    KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???: Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

    KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???: Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
  • Oben