Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Diskutiere Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte?

Es ist eine ADV 1200 BJ 2016. Standort ist München-Untermenzing.

Wäre prima.

Danke für Feedback

Gruss vom Ralle mit alle :-)

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich arbeite bei dir 'um die Ecke' und habe selber ne 2018er LC und Motoscan.

D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Ich arbeite bei dir 'um die Ecke' und habe selber ne 2018er LC und Motoscan.
Super,

evtl. haste ja Zeit und Lust. Evtl. kriegen wier das am Samstag ja schon hin, Wetter soll Mopped geeignet sein :-)

Alles weitere am besten per PN

Gruss Ralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Oben