Jetzt doch: Original Schuberth Pinlock für C2

Diskutiere Jetzt doch: Original Schuberth Pinlock für C2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe heute von Schuberth ein Original-Pinlock für den C2 zugeschickt bekommen. Das Ganze zum Super-Sonderpreis von 25 € plus Porto. :D...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich habe heute von Schuberth ein Original-Pinlock für den C2 zugeschickt bekommen. Das Ganze zum Super-Sonderpreis von 25 € plus Porto. :D
Nachdemm innerhalb von 18 Monaten bereits das zweite Originalvisier durch Ablösen der Antibeschlagfolie "glänzte", das Sonnenvisier klapperte und sich zwei Klettpunkte im Inneren gelöst hatten, habe ich den Helm Anfang Dezember zur Reparatur geschickt. Nach 2 Wochen war er wieder zurück; mit neuem "normal"- Visier; alles kostenlos. Zeitgleich meldete sich die Kundenbetreuung und sagte mir für Ende Januar die Übersendung eines Pinlock-Visiers zu. Heute war es dann da.
Super Service und freundliche Mitarbeiter dort.

S

Smile

Gast
Concept

Nachdem ich mich über das Visierproblem meines Concept bei Louis "beschwert" hatte, habe ich nun nach geraumer Zeit die Aufforderung bekommen mein altes Visier einzuschicken.

Demnach soll ich kostenlos das neue Pinlockvisier im Tausch erhalten. Ist seit einige Tagen weg und ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Offensichtlich scheint sich bei Schubert etwas zu tun. Ich offe die senden mir das Ersatzvisier schnell zu. Bei uns ist kein Schnee mehr weit und breit und die Temps. gehen diese Woche über die 10 Grad:D:p:)

Thema:

Jetzt doch: Original Schuberth Pinlock für C2

Jetzt doch: Original Schuberth Pinlock für C2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Oben