Diskutiere Jetzt schlägt CF Moto zu.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..und einige müssen sich warm anziehen.
Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
Mmmmmm den Motor würde ich erstmal 2-3 Jahre auf dem Markt laufen lassen bevor man sowas anfassen kann. Geringes Gewicht,hohe Leistung und niedriger Preis sind bei einem Motor keine gute Kombination sagt mir meine Ing.BWL Ausbildung. Siehe Franz. und Ital. PKW Motoren.
Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde,
bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
GS schlägt beim schalten nach rechts: Moin,
ich habe die Gelegenheit genutzt und mir eine toll gepflegte GS aus 2000 zuzulegen....da konnte ich einfach nicht nein sagen. 25 Jahre alt...
Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
Ständer schlägt an Fussrastenhalter an R1250 GS MJ 2023: Hallo zusammen,
der Ständer steht am Halter an und klappert deutlich. Die eigentliche Position am Anschlagpuffer ist mindesten 1 cm weg. Es sieht...
So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉 - Ähnliche Themen
Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde,
bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
GS schlägt beim schalten nach rechts: Moin,
ich habe die Gelegenheit genutzt und mir eine toll gepflegte GS aus 2000 zuzulegen....da konnte ich einfach nicht nein sagen. 25 Jahre alt...
Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
Ständer schlägt an Fussrastenhalter an R1250 GS MJ 2023: Hallo zusammen,
der Ständer steht am Halter an und klappert deutlich. Die eigentliche Position am Anschlagpuffer ist mindesten 1 cm weg. Es sieht...
So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...