GSF
Wenn man die CF Moto 1000MT-X mit der T-Box ausstattet sollte das 8-Zoll-TFT-Touchscreen-Display auch mit OsmAnd, DMD2, Kurviger, … Apps klarkommen.

Händlersuche - CFMOTO DEUTSCHLAND & ÖSTERREICHWichtig ist erst mal ... einen Händler in meiner Nähe zu haben….

Die Händler werden tatsächlich immer mehr. Der Dreh- und Angelpunkt bei den China Mopeds ist halt - und das gilt es noch zu beweisen - Sind das nur produce & forget Modelle - will heißen:Wichtig ist erst mal, das die Marke und deren Ambitionen von einigen erst mal ordentlich durch den Kakao gezogen wird!
Das ganze natürlich, ohne jemals Berührung mit der Marke gehabt zu haben…
Ich für meinen Teil, würde mir sowas ohne Vorbehalt zulegen.
Vorausgesetzt, einen Händler in meiner Nähe zu haben….

Die CFMOTO 1000MT-X wird mit einer 4-Jahres-Herstellergarantie angeboten,Produziert, verkauft und das wars - wie zB bei Drohnen (wo man sich jedes Jahr eine neue kaufen soll)

Die sind so eingestellt, dass die Karre nach der Garantie für die Tonne ist
. Fertig, dann gefälligst was neues kaufen. Glaubt jemand im Ernst noch, dass ein Smartphone bei der Herstellung länger als 2, 3 Jahre halten soll ? 
, aber die Karre nur noch 1600 Euro an Wert hat
. Die heutige Industrie ist auf Konsum programmiert und Vorreiter dabei ist China, und das mit großen Abstand. Wir sehen diese Entwicklung doch schon lange bei unserer Automobil, Motorrad, E- Bike, Elektro, usw. Industrie. Wie soll das denn erst bei den Chinesischen Marken aussehen
? Auch ich kaufe Dinge, die in China hergestellt wurden, bin teilweise auch wirklich froh darüber, so günstig eine Möglichkeit/ Lösung gefunden zu haben, aber erwarte dabei keine langlebigen Wunder.
Gute Qualität, hat nun mal ihren Preis. 

Da ist sicher noch Luft nach oben. Im gesamten Rheinland (Regio Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet) gibt es keinen Händler. Und die, die im Speckgürtel sitzen sind kleine Klitschen.

Die neuen EU-Rechtsvorschriften zum „Recht auf Reparatur“ (Richtlinie 2024/1799), die ab Sommer 2026 in Kraft treten, verpflichten Hersteller zu einer verbesserten Ersatzteilverfügbarkeit. Dies gilt grundsätzlich auch für die CFMOTO 1000MT-X, da sie als neu auf den Markt kommendes, langlebiges Produkt unter diese Regelungen fällt.es geht um das "danach" ein Moped soll durchaus länger als 10 Jahre halten - bzw. Ersatzteile garantiert werden. Was sind schon 4 Jahre und 40tkm. Wichtig ist das "danach"

In Dortmund auf der Messe werde ich mir die 1000der genauer ansehen.Ganz ehrlich, ich finde, dass sie gute Arbeit machen.

Die T-Box ist bei vielen neuen CFMOTO-Modellen bereits ab Werk verbaut.Wenn man die CF Moto 1000MT-X mit der T-Box ausstattet sollte das 8-Zoll-TFT-Touchscreen-Display auch mit OsmAnd, DMD2, Kurviger, … Apps klarkommen.

Keine Ahnung, was ich falsche mache, oder liegt es am Browser (in meinem Fall Microsoft-Edge),

Ja bei der CFMOTO 1000MT-X ist die T-Box Serie.Die T-Box ist bei vielen neuen CFMOTO-Modellen bereits ab Werk verbaut.
Anhang anzeigen 821490
Wird an deinem Browser liegen,Keine Ahnung, was ich falsche mache, oder liegt es am Browser (in meinem Fall Microsoft-Edge),
mir wird bei dem Link nur exakt ein Händler aus Österreich angezeigt.
Keine Auswahlmöglichkeit bzgl. Postleitzahl.
Auf dem Handy funktioniert es merkwürdigerweise.

Ich war gerade mal kurz in Mobile, habe eingegeben, BMW R1200GS, Preis: 9000-10000Euro, nur Händler (Wegen Garantie, eine Verlängerung evtl. nach Absprache möglich) Ich habe gestaunt, was da getroffen wurde. GS LC, ab Bj. 2013- 2017, 22T-70T Km ( Gerade mal Eingefahren, weitere 100T Km, kein Problem, Vollausstattung, auch ADV, usw.). Das heißt für mich: Nicht nagelneu, alle Mängel/ Kinderkrankheiten, beseitigt, 125PS,1200ccm, bewährter Boxermotor mit Kardan, mehr Gewicht durch gekonntes Ausbalancieren und tiefen Schwerpunkt nicht bemerkbar, Ausstattungstechnisch mindestens gleich, oder deutlich höher und wertiger, und alle Vorzüge die BMW- GS gegenüber einer CF Moto 1000, oder sonst was neuem aus China, oder sonst woher hat. Ich jedenfalls wüsste sofort, für was ich mich entscheiden würde. Zumal ich die CF... und auch....Grotten hässlich finde.