Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein

Diskutiere Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Joe Pichler Transamazonas Eine Reise quer durch das Amazonasgebiet. Von der Münung am Atlantik bis zur Quelle in den Anden. 13.000 km mit dem...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Joe Pichler Transamazonas

Eine Reise quer durch das Amazonasgebiet. Von der Münung am Atlantik bis zur Quelle in den Anden. 13.000 km mit dem Motorrad und 3.400 Schiffskilometer

Wer hat Lust mitzukommen ?

Zwar am 22.03.09 um 19.30 Uhr in Traunstein

Gruss Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab es mir gestern in FFB angesehen, mit Balu und Renate, war echt klasse der Vortrag, einer der besten, der Ösidialekt ist eh genial, der Schmäh auch.
Mulitvision hat schön zwischen Bilder, Filmausschnitten und Landkarten gewechselt. War jetzt kein reiner "wie bereise ich den Amazonas mit dem Motorrad"-Vortrag, vielleicht grad deshalb abwechslungsreich und interessant.
Danach noch MBJ und Philofax hier ausm Forum kennengelernt...
Prädikat: empfehlenswert!

Tiger
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Aufgrund des Tips von AmperTiger habe ich mir das gestern auch "angetan".

Ich muss dazu sagen, dass ich so Diaabende mit Tonnen an Urlaubsbildern überhaupt nicht leiden kann :p da helfen meißt nicht mal die dagereichte alkoholhaltige Getränke des Gastgebers. :D

Was soll ich sagen, ich war absolut positiv überrascht. Eine Mischung aus Bildern, Filmen und Vortrag.
Nie langweilung, immer abwechslungsreich, informativ und auch mal witzig, auch auf die ökologischen Schwirgeiten wurde eingegagen.
Und dann noch der Össislang :D

Sehr zu empfehlen das ganze. Danke AmperTiger für den Tip!!

Die Heimfahrt war dann nicht so toll, 3 Grad, feucht und ich nur mit Jeans :o Naja, bin dann das kurze Landstrassenstück mit 80 Sache "dahingebrettert" und hab mir Zuhausen einen heißen Tee gemacht :D
 
Thema:

Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein

Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein - Ähnliche Themen

  • Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf

    Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf: Der Joe kommt im Januar nach Marienberg/Thüringen . Die Hälfe der Karten ist schon verkauft. Endlich ist er mal in erfahrbarer Nähe .. Gruß...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

    Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz: Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

    MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge: am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus (die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

    Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011: Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf

    Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf: Der Joe kommt im Januar nach Marienberg/Thüringen . Die Hälfe der Karten ist schon verkauft. Endlich ist er mal in erfahrbarer Nähe .. Gruß...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

    Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz: Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

    MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge: am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus (die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

    Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011: Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
  • Oben