Jugendherbergen im Zumo 660?

Diskutiere Jugendherbergen im Zumo 660? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab da mal ne Frage: Sind eigentlich die deutschen Jugendherbergen im Zumo drinne oder kann man die da reinpacken? Wollte mir...
moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage: Sind eigentlich die deutschen Jugendherbergen im Zumo drinne oder kann man die da reinpacken? Wollte mir nächste Woche nämlich sooon Teil zulegen.....

Thema:

Jugendherbergen im Zumo 660?

Jugendherbergen im Zumo 660? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?

Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?: Hallo zusammen, in diesem Jahr möchten wir neben den B&B´s in Schottland auch gerne einmal die Hostels / Jugendherbergen ausprobieren. Aus diesem...
  • Jugendherbergen ?

Jugendherbergen ?: Hallo zusammen, ich habe gesehen das dass Thema vor langer Zeit mal angesprochen wurde. Wie sieht es denn jetzt aus ? Jugendherbergen ja oder...
  • Jugendherbergen ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?

Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?: Hallo zusammen, in diesem Jahr möchten wir neben den B&B´s in Schottland auch gerne einmal die Hostels / Jugendherbergen ausprobieren. Aus diesem...
  • Jugendherbergen ?

Jugendherbergen ?: Hallo zusammen, ich habe gesehen das dass Thema vor langer Zeit mal angesprochen wurde. Wie sieht es denn jetzt aus ? Jugendherbergen ja oder...
  • Oben