Jugendherbergen im Zumo 660?

Diskutiere Jugendherbergen im Zumo 660? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab da mal ne Frage: Sind eigentlich die deutschen Jugendherbergen im Zumo drinne oder kann man die da reinpacken? Wollte mir...
moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage: Sind eigentlich die deutschen Jugendherbergen im Zumo drinne oder kann man die da reinpacken? Wollte mir nächste Woche nämlich sooon Teil zulegen.....

Thema:

Jugendherbergen im Zumo 660?

Jugendherbergen im Zumo 660? - Ähnliche Themen

• Zumo XT tut wieder

Zumo XT tut wieder: Ich wollte hier mal Danke sagen für die Informationen, die man immer wieder bekommt, wenn was nicht funktioniert! Mein XT ist gestern...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?

Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?: Hallo zusammen, in diesem Jahr möchten wir neben den B&B´s in Schottland auch gerne einmal die Hostels / Jugendherbergen ausprobieren. Aus diesem...
  • Jugendherbergen ?

Jugendherbergen ?: Hallo zusammen, ich habe gesehen das dass Thema vor langer Zeit mal angesprochen wurde. Wie sieht es denn jetzt aus ? Jugendherbergen ja oder...
  • Jugendherbergen ? - Ähnliche Themen

• Zumo XT tut wieder

Zumo XT tut wieder: Ich wollte hier mal Danke sagen für die Informationen, die man immer wieder bekommt, wenn was nicht funktioniert! Mein XT ist gestern...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?

Welcher Hütten Schlafsack für Hostel / Jugendherberge?: Hallo zusammen, in diesem Jahr möchten wir neben den B&B´s in Schottland auch gerne einmal die Hostels / Jugendherbergen ausprobieren. Aus diesem...
  • Jugendherbergen ?

Jugendherbergen ?: Hallo zusammen, ich habe gesehen das dass Thema vor langer Zeit mal angesprochen wurde. Wie sieht es denn jetzt aus ? Jugendherbergen ja oder...
  • Oben