supasonic
Hast du ein Android Device? Wenn ja, kannst du es damit machen mit einer App.Wenn Ihr selbst schraubt, wie setzt Ihr den die Serviceanzeige zurück? Da für braucht man doch Software.
Hast du ein Android Device? Wenn ja, kannst du es damit machen mit einer App.Wenn Ihr selbst schraubt, wie setzt Ihr den die Serviceanzeige zurück? Da für braucht man doch Software.
Gottseidank hat mein kleiner Eintopf sowas nicht. Aber es gibt da wohl dieses oft erwähnte “911er“ Gerät, mit dem geht das wohl. Irgendeiner hier aus dem Forum wohnt immer in Deiner Nähe, der so eins hat und helfen kann.Wenn Ihr selbst schraubt, wie setzt Ihr den die Serviceanzeige zurück? Da für braucht man doch Software.
Scheint Routine zu sein, der mit seiner 1200 R vor mir beim TÜV kürzlich ist auch als allen Wolken gefallen. Hatte von der Niederlassung in Stuttgart neue Bremsbeläge montiert bekommen, der Prüfer war mit den lockeren Sätteln gar nicht einverstanden. Der Prüfer hat aber ne Auszeichnung verdient, der hat mit dem Handi das Drehmoment gegoogelt und die Sättel angezogen.beide vorderen Bremssättel nich angezogen
Sowas hat man doch!;-))Wenn Ihr selbst schraubt, wie setzt Ihr den die Serviceanzeige zurück? Da für braucht man doch Software.
Die Jungs/Mädels machen das "tausend" Mal am Tag. Das ist auch nur Arbeit. Da passieren halt Fehler. Die können im schlimmsten Fall dann richtig gefährlich werden. Ich mache es, weil ich auch einfach ein hypochondrischer, paranoider Vogel bin dann auch einfach selbst nochmalScheint Routine zu sein, der mit seiner 1200 R vor mir beim TÜV kürzlich ist auch als allen Wolken gefallen. Hatte von der Niederlassung in Stuttgart neue Bremsbeläge montiert bekommen, der Prüfer war mit den lockeren Sätteln gar nicht einverstanden. Der Prüfer hat aber ne Auszeichnung verdient, der hat mit dem Handi das Drehmoment gegoogelt und die Sättel angezogen.
Eigentlich darf er das nicht, hat er gesagt, aber sonst müsste er das Moped ja still legen...
Wo gearbeitet wird passieren Fehler, das ist nie ganz zu vermeiden. Aber dass bei den Stundensätzen die in Niederlassungen und Vertragswerkstätten aufgerufen werden keine Zeit ist die sicherheitsrelevanten Verschraubungen zu prüfen bevor das Fahrzeug raus geht ist traurig.
Meine K25 war nur ein mal, wegen dem Radflansch- Rückruf, in der Werkstatt, die haben mir dann gleich für über 100 Euro Bremsflüssigkeit in den BKV nachgefüllt. Als ich kurz darauf die Beläge gewechselt habe lief die teure Suppe auf dem Boden rum.
Selber schuld, hätte ich sie zum Beläge wechseln dort hin gebracht hätte ich die Sauerei nicht aufputzen müssen
Zur Not geht das auch für €20,- in die Kaffeekasse bei einer NL.Wenn Ihr selbst schraubt, wie setzt Ihr den die Serviceanzeige zurück? Da für braucht man doch Software.