K25 Pannenkit Notfalllösung

Diskutiere K25 Pannenkit Notfalllösung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag zusammen, eine kurze Frage in die Runde: Als ich mir vor etwa 10 bis 15 Jahren meine erste K25 luftgekühlte TÜ gekauft habe, hatte ich...
C

cigsadv

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

eine kurze Frage in die Runde:

Als ich mir vor etwa 10 bis 15 Jahren meine erste K25 luftgekühlte TÜ gekauft habe, hatte ich damals einen sogenannten Notfall-Kit. Das war ein Set, zusammengestellt von einem Elektriker, der verschiedene Bauteile zur Überbrückung verkauft hat – z. B. für den Killschalter, Seitenständerschalter und andere Teile, an die ich mich nicht mehr genau erinnere. Die Idee war, dass man im Fall einer Panne schnell weiterkommt.

Jetzt habe ich mir – nach dem Verkauf meiner 1250er HP – wieder eine luftgekühlte 1200er TÜ zugelegt (back to the roots!), und ich würde mir diesen Kit gerne wieder zulegen. Leider finde ich die Bezugsquelle von damals nicht mehr.

Weiß jemand von euch, wo man so einen Notfall-Kit heute noch bekommt oder ob es etwas Vergleichbares gibt?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar – vielen Dank im Voraus!

gerd_

gerd_

Hi
Kauf Dir ein Schaltbild, 5 einzelne PINs + Gegenstücke und einen halben Meter Kabel. Das Wissen was da wie geschaltet wird ist besser als jeder Stecker den Du ohnehin nie brauchst.
gerd

C

cigsadv

Themenstarter
Vielen Dank für den Tip.

aber ich suche diesen Kit.. bestimmt hat das auch jemand irgendwo gekauft… und könnte es mit mir teilen…

B

Bester1

Modell
R1200 GS Adv. 2006
Habe das Kit noch im Werkzeugsatz. Kann dort nochmal nachschauen wer das "gebaut" hat. Melde mich ASAP .
VG Axel

A

adler5

Das besteht dann aus Ringantenne, Benzinpumpe, Endantrieb und Tankgeber

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Winziges Stück Alupapier um notfalls Bremslicht-/Ständerschalter-Stecker zu brücken 😎

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K25 Pannenkit Notfalllösung

K25 Pannenkit Notfalllösung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Wunderlich Fußschutz für die K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung

BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011. Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand. Gruß Roland
  • Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • Erledigt Spritzschutz hinten K25

Spritzschutz hinten K25: Hallo, nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe. Wenn jemand was hat...
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Oben