Kabel???

Diskutiere Kabel??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos...
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos an einem Drahthaken herumhängt:confused:. Das Kabel ist an einer Befestigungsschraube des Kühlmittelbehälters befestigt (MASSE??) das andere Ende ist mit einer fetten Oese versehen. Das Kabel ist schwarz und ca. 30 cm lang.Ich kann nicht erkennen wo das andere Ende mit der Oese hingehört.Hat jemand ne Idee?? Oder kann mal jemand nachschauen wo es hingehört??
Grüße Horst (G&S)

P

piperke

Hi!
Das "Kabel ist zum Aufhängen des Helms gedacht... ;)
Sitzbank runter, Kabel aus Haken aushängen, durch den Kinnschutz führen, am Haken einhängen, Sitzbank drauf und einrasten...

...weitere Hilfe bezüglich der F 650 findest Du zuhauf bei www.f650.de...

Grüßle aus'm verregneten Allgäu!
Christoph

Thema:

Kabel???

Kabel??? - Ähnliche Themen

• zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • Erledigt Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2: Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...

BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss - Ähnliche Themen

• zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • Erledigt Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2: Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?

BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...

BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Oben