Kabel???

Diskutiere Kabel??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos...
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos an einem Drahthaken herumhängt:confused:. Das Kabel ist an einer Befestigungsschraube des Kühlmittelbehälters befestigt (MASSE??) das andere Ende ist mit einer fetten Oese versehen. Das Kabel ist schwarz und ca. 30 cm lang.Ich kann nicht erkennen wo das andere Ende mit der Oese hingehört.Hat jemand ne Idee?? Oder kann mal jemand nachschauen wo es hingehört??
Grüße Horst (G&S)

P

piperke

Hi!
Das "Kabel ist zum Aufhängen des Helms gedacht... ;)
Sitzbank runter, Kabel aus Haken aushängen, durch den Kinnschutz führen, am Haken einhängen, Sitzbank drauf und einrasten...

...weitere Hilfe bezüglich der F 650 findest Du zuhauf bei www.f650.de...

Grüßle aus'm verregneten Allgäu!
Christoph

Thema:

Kabel???

Kabel??? - Ähnliche Themen

• Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • Erledigt Garmin USB Kabel

Garmin USB Kabel: Hallo, ich habe mein USB Kabel vom Navigator verbummelt, vielleicht hat noch Jemand ein Kabel für mich. Wenn ja, dann bitte eine PN an mich...
  • Kabel Reperatur am Sena 20s

Kabel Reperatur am Sena 20s: Hallo an mein Senna 20s ist das Kabel vom Mikro wie auf dem Bild dargestellt an einer echt ungünstigen Stelle abgerissen. Frage: wie kann ich das...
  • Kabel Fehler, Motor geht aus bei Lenkereinschlag.

Kabel Fehler, Motor geht aus bei Lenkereinschlag.: Moinsen @all, also, bei meiner Q habe ich das Problem eines Kabelfehlers, oder Zündschloß Defekts. Wenn ich den Lenker einschlage um zB aus der...
  • Kabel Fehler, Motor geht aus bei Lenkereinschlag. - Ähnliche Themen

• Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • Erledigt Garmin USB Kabel

Garmin USB Kabel: Hallo, ich habe mein USB Kabel vom Navigator verbummelt, vielleicht hat noch Jemand ein Kabel für mich. Wenn ja, dann bitte eine PN an mich...
  • Kabel Reperatur am Sena 20s

Kabel Reperatur am Sena 20s: Hallo an mein Senna 20s ist das Kabel vom Mikro wie auf dem Bild dargestellt an einer echt ungünstigen Stelle abgerissen. Frage: wie kann ich das...
  • Kabel Fehler, Motor geht aus bei Lenkereinschlag.

Kabel Fehler, Motor geht aus bei Lenkereinschlag.: Moinsen @all, also, bei meiner Q habe ich das Problem eines Kabelfehlers, oder Zündschloß Defekts. Wenn ich den Lenker einschlage um zB aus der...
  • Oben