Kabel???

Diskutiere Kabel??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin aus Niedersachsen, habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos...
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
522
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
habe für meine Frau eine f 650 Bj 97 gekauft. Heute mal die Sitzbank abgenommen und ein Kabel gefunden:eek:, das lustlos an einem Drahthaken herumhängt:confused:. Das Kabel ist an einer Befestigungsschraube des Kühlmittelbehälters befestigt (MASSE??) das andere Ende ist mit einer fetten Oese versehen. Das Kabel ist schwarz und ca. 30 cm lang.Ich kann nicht erkennen wo das andere Ende mit der Oese hingehört.Hat jemand ne Idee?? Oder kann mal jemand nachschauen wo es hingehört??
Grüße Horst (G&S)
 
P

piperke

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
5
Hi!
Das "Kabel ist zum Aufhängen des Helms gedacht... ;)
Sitzbank runter, Kabel aus Haken aushängen, durch den Kinnschutz führen, am Haken einhängen, Sitzbank drauf und einrasten...

...weitere Hilfe bezüglich der F 650 findest Du zuhauf bei www.f650.de...

Grüßle aus'm verregneten Allgäu!
Christoph
 
Thema:

Kabel???

Kabel??? - Ähnliche Themen

  • USB Kabel in SHAD SH38X

    USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

    OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

    USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

    kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links - Ähnliche Themen

  • USB Kabel in SHAD SH38X

    USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

    OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

    USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

    kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • Oben