Kabelbaum anfertigen lassen?

Diskutiere Kabelbaum anfertigen lassen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hai, für mein Restaurationsprojekt :eek: brauch ich noch nen Kabelbaum. Wo kann ich einen nach Maß anfertigen lassen, am liebsten im Umkreis...
P

petra

Gast
Hai,

für mein Restaurationsprojekt :eek: brauch ich noch nen Kabelbaum.

Wo kann ich einen nach Maß anfertigen lassen, am liebsten im Umkreis von ca. 100 km um Münster?

viele Grüße

petra

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hai,

für mein Restaurationsprojekt :eek: brauch ich noch nen Kabelbaum.

Wo kann ich einen nach Maß anfertigen lassen, am liebsten im Umkreis von ca. 100 km um Münster?

viele Grüße

petra

hi petra,

bei einem restaurationsprojekt erlebt man fast täglich überrascheungen :eek:;) und deshalb mein rat dahin gehend, dass du dir einen guten fahrzeugelektriker (so hießen die menschen jedenfalls zu meiner lehrzeit :D) suchst, der dein projekt begleitet und mal schnell zur stelle ist, wenn er gebraucht wird :D

inseriere doch mal in einem käseblättchen, wenn dir die werstatt zu teuer ist ;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelbaum anfertigen lassen?

Kabelbaum anfertigen lassen? - Ähnliche Themen

• Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung

Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung: Hallo Leute.. Meine R1100GS Jg. 94 hat trotz Garagenfahrzeug, vorne bei der Lampe, ca. 20cm eine Zerbröselte Hülle. weitere 20 cm stehen...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum

Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum - Ähnliche Themen

• Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung

Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung: Hallo Leute.. Meine R1100GS Jg. 94 hat trotz Garagenfahrzeug, vorne bei der Lampe, ca. 20cm eine Zerbröselte Hülle. weitere 20 cm stehen...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum

Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
  • Oben