Kabelverlegung am Lenker

Diskutiere Kabelverlegung am Lenker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hier auch schon die erste Frage nach der Vorstellung. :D Seit Samstag hab ich meine 1200 GS aus 2007. Am Lenker sind allerlei...
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo zusammen,

hier auch schon die erste Frage nach der Vorstellung. :D

Seit Samstag hab ich meine 1200 GS aus 2007. Am Lenker sind allerlei Sachen wie Navi und Steckdose etc. montiert.
Das würde ich gern ändern, da ich wenn dann mit dem Telefon navigiere und es eher aufgeräumt mag.

Wenn ich die ganzen schwarzen Kabelbinder am silbernen Lenker sehe, fühlt sich mein innerer Monk leider nicht richtig wohl. Ich hab jetzt jede Menge Bilder im Netz angesehen, teilweise mit, teilweise ohne Kabelbinder. Was ich gesehen habe, sind Clips, die die Kabel an Brems- / Kupplungsleitung führen. Das gefällt mir viel besser. Hat jemand einen Tipp (oder bestenfalls eine BMW-Teilenummer), welche Clips das sind und wie das ab Werk ist?

Besten Dank und Grüße
Torsten

IMG_9285.jpg
 
M

Moriarty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Ort
Nähe Wolfsburg
Modell
R1200GS LC 2015
Gummibänder

Nochmal vielen Dank an Klaus für den super Tipp mit den Gummibändern. Hat 1a funktioniert.
 

Anhänge

Thema:

Kabelverlegung am Lenker

Kabelverlegung am Lenker - Ähnliche Themen

  • Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten

    Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Bild an der R 1150 GS machen, wie die Kabelverlegung am original Rücklicht und den Blinkern hinten ist? Werden...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio

    Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio: Hallo Zusammen Vorausschicken möchte ich das ich leider noch keine R 1200 GS LC habe und deshalb nicht am realen Objekt Nachforschungen betreiben...
  • Kabelverlegung im Instrumententrager

    Kabelverlegung im Instrumententrager: Tach Bin neu hier und habe folgendes Problem Mir und meiner GS 1100 ging die Strasse aus und der Instrumententräger war hin. Ich hab einen aus...
  • Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200)

    Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200): Hallo zusammen! Vor einer Woche stand ich vorm PC und suchte nach Hilfe. Mein Problem war: Wie installiere und wie verlege ich die Kabelverbindung...
  • Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200) - Ähnliche Themen

  • Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten

    Kabelverlegung Rücklicht und Blinker hinten: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Bild an der R 1150 GS machen, wie die Kabelverlegung am original Rücklicht und den Blinkern hinten ist? Werden...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio

    Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio: Hallo Zusammen Vorausschicken möchte ich das ich leider noch keine R 1200 GS LC habe und deshalb nicht am realen Objekt Nachforschungen betreiben...
  • Kabelverlegung im Instrumententrager

    Kabelverlegung im Instrumententrager: Tach Bin neu hier und habe folgendes Problem Mir und meiner GS 1100 ging die Strasse aus und der Instrumententräger war hin. Ich hab einen aus...
  • Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200)

    Navi-Einbau und Kabelverlegung (GS1200): Hallo zusammen! Vor einer Woche stand ich vorm PC und suchte nach Hilfe. Mein Problem war: Wie installiere und wie verlege ich die Kabelverbindung...
  • Oben