Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

Diskutiere Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
D

Diablo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird so zwischen 12.oo u 12.30 werden fahre rote gs D55
 
D

Diablo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Frühling in essen...

bei haus scheppen war der bär los wie man sehen kann.... für alle die ein saisonkennzeichen fahren.:p .. der tag wo ihr los könnt, kommt bestimmt:D :D
Hab das mal im foto festgehalten sonst glaubt man das kaum das es der 14.01.07 istk-scheppen 14.01.07 008.jpg
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Uääääh:( :(

....und ich bin seit 14 Tagen von einem Virus befallen der mir auch noch
einen ganzen Haufen Bakterien eingebracht hat:( :( :(
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Ich bin eben ein paar Stunden im Oberbergischen unterwegs gewesen und nachher auf einen Pott Kaffee im Cafe Hubraum, da war es fast wie im Frühjahr. Ich habe kaum einen freien Platz gefunden und auf den Straßen kamen mir etliche Motorräder entgegen.

Man mag gar nicht glauben, daß es erst Mitte Januar ist. :D :D

Grüße Claus
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
klausklemens schrieb:
Uääääh:( :(

....und ich bin seit 14 Tagen von einem Virus befallen der mir auch noch
einen ganzen Haufen Bakterien eingebracht hat:( :( :(
gute Besserung:p

elktriker-2000
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Auf meinem täglichen Arbeitsweg komme ich an der Grafenmühle in Bottrop vorbei, da sah es ähnlich aus, Motos auf der Zufahrt in Hülle und Fülle, und dazwischen die Doenfahrer die zu ihren Sonntagsspaziergang unterwegs waren.

Merke: Alle wollen zurück zur Natur, nur keiner zu Fuß!
 
Thema:

Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00 - Ähnliche Themen

  • Kaffee frage

    Kaffee frage: Hallo als jahrelanger zufriedener Nespresso Kapseln Kaffeetrinker, gehen mir die Preise auf den Senkel. Die böse Firma schon lange...
  • Kaffee im Cafe Racer

    Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Wasserkocher

    Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher

    Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher: Kurz mal zur Info für all´jene die Sonntagmoins ihre Runde drehen und dann zum Mittagessen wieder daheim sein wollen : das Gässelocher Rädcheteam...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

    Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten: Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten - Ähnliche Themen

  • Kaffee frage

    Kaffee frage: Hallo als jahrelanger zufriedener Nespresso Kapseln Kaffeetrinker, gehen mir die Preise auf den Senkel. Die böse Firma schon lange...
  • Kaffee im Cafe Racer

    Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Wasserkocher

    Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher

    Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher: Kurz mal zur Info für all´jene die Sonntagmoins ihre Runde drehen und dann zum Mittagessen wieder daheim sein wollen : das Gässelocher Rädcheteam...
  • Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten

    Wo trinkt der GS Fahrer Kaffee und trifft andere GS Piloten: Moin, moin wo dreht der GS Fahrer abends seine Feierabendrunde im Weserbergland trinkt ein Käffchen und trifft dabei andere GS Fahrer? Als...
  • Oben