Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?

Diskutiere Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren? Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?

Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich in die Quere?

Gilt das auch für eine Kahedo hohe Ausführung ?

Hätte jemand Fotos von einer solchen Kombination?

Danke und Gruss
alex37
 
M

Macke

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Hi,

ja die Kombi geht mit allen Höhen der Kahedo-Bank, hatte ich auf meiner "kleinen" GS damals und war optisch OK. Sind zwar Unterschiede in Material und Farbe, hat mich aber nicht gestört. .

Grüße,

Markus
 
M

Macke

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
165
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GSA
Hoffe das funzt mit dem Bild... Hab kein besseres gefunden und das Möp hab ich verkauft...

1.jpg
 
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Vielen Dank
Ja sehe dass es jedenfalls einigermassen passt.
Gruss
alex37

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
unicum

unicum

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
74
Modell
R 1200 GS
... ich hab auch gerade mal ein Bild gemacht. Passt 1a. Zudem kleines Gimmik : der Abschluss zum Tank bekommt eine kleine Lippe von Kahedo was einen sauberen Abschluss ergibt. Der Kern ist fest aber echt Klasse
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hatte auch mal eine Wunderlich made by Kahedo. Hat prima mit der Original Suziusbank gepasst. Nur farblich war es unterschiedlich.

Hab mir jetzt gebrauchte Kahedos gekauft. Was soll ich sagen, bin vor 10 Tagen eine Tagestour von 870 km gefahren. Und der Popo und der Rücken haben sich nicht gemeldet. Was vorher auch auch bei der Hälfte der KM kein wirkliches Vergnügen war.
 
Thema:

Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?

Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das? - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Oben