Kahedo schließt !

Diskutiere Kahedo schließt ! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und wer macht jetzt die Tankrucksäcke?Hab auf der Messe mal nachgefragt-leider konnten(wollten)sie es mir nicht beantworten.
Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Und wer macht jetzt die Tankrucksäcke?Hab auf der Messe mal nachgefragt-leider konnten(wollten)sie es mir nicht beantworten.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich weiß zum Beispiel dass die Schaum Rohlinge der Bänke schon länger von TT3D aus Murnau kommen. Und wenn man Gerüchten glauben schenkt wird aus der Gegend noch mehr kommen in Zukunft.
Haben sich die Gerüchte doch bestätigt. :cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn ich die Angaben im Artikel durchrechne: 600 Bänke im Monat das sind 30 am Tag. Dafür wollen sie 7 neue Mitarbeiter eingestellt haben. Das mit den Mitarbeitern wird schon stimmen aber wofür die jetzt genau zuständig sind, da hat der Hobbyreporter nicht so wirklich mitgedacht...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Wer hat eine Idee, wo ich meinen Tankrucksack reparieren lassen kann? Der Reissverschluss ist zu tauschen. Ich mag Karl-Heinz Dorn.
Gruss und Danke
Hanspeter Brunner
Wie immer ist in so einem Fall der beste Ansprechpartner erst mal dein Verkäufer (Touratech), auch wenn es bereits aus der Garantie sein sollte.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Das repariert Touratech und bei mir war es auch kostenlos.

Thema:

Kahedo schließt !

Kahedo schließt ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Oben