Serpel
Bei der Formulierung "wenn aber ein mir entgegenkommender Kamikaze in einer Rechtskurve auf den Curb kommt … " bezieht sich die Kurve auf den entgegenkommenden Kamikaze. Anderenfalls müsste es heißen: "Wenn aber ein mir in einer Rechtskurve entgegenkommender Kamikaze auf den Curb kommt … "
Der Fehler liegt also bei dir - was dir Kamener im umgekehrten Fall vermutlich niemals unter die Nase gerieben hätte. Du mischst hier den Laden auf wegen nichts.
Gruß
Serpel
Der Fehler liegt also bei dir - was dir Kamener im umgekehrten Fall vermutlich niemals unter die Nase gerieben hätte. Du mischst hier den Laden auf wegen nichts.
Gruß
Serpel

Aber schon ab Feb. 16 darf er wieder die Sau rauslassen (einfach bis ca. 95km/h, hehe), was er Dank seines tief gelegenen Wohnorts natürlich auch sofort machen wird. Es waren ohnehin nur 12 Monätchen, die riss er auf einer A-Backe ab, er fährt ja sonst auch nicht gerade häufig. Es war übrigens eine selten schöne Saison, hörte die nächste wird ziemlich verregnet... Hmm, ich denke, Serpel wird die nächsten paar Jahre viel im Ausland fahren wollen.
danke, so und nicht anders

ein Schelm wer dahinter was Böses denkt.........