Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Diskutiere Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
A

albatross62

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe.
Jetzt kam mir die Idee mir auch noch einen Nackenschutz anzuschaffen. Die Weste bietet da nicht den gewünschten Schutz im Nackenbereich.
Mein Gedanke wäre, wie verhält sich die Kombination bei einer Auslösung?
Hat jemand von euch so eine Kombination?
Danke vorab.

Ich fahre eine R1200 GS LC aus 2015.

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Held fragen, ob sie das getestet haben - und v.a. mit welchem Nackenschutz und Helm. Könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Kombi mit der Evest kollidiert. Und dann hast du das Gegenteil erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
A

albatross62

Themenstarter
Hallo Roland,
Danke für deine schnelle Antwort.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, vermute aber, dass Held da wenig aktiv ist.

Thema:

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Oben