Kapitaler Motorschaden

Diskutiere Kapitaler Motorschaden im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin meine Lieben GS 100 PD - Fahrer mit Freude am Fahren mit meiner kleinen Familie ( Frau , Hund(Alfred) und ich ) fahre seit 1999 mit...
P

pegra01

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
1
Moin moin meine Lieben

GS 100 PD - Fahrer mit Freude am Fahren mit meiner kleinen Familie
( Frau , Hund(Alfred) und ich ) fahre seit 1999 mit meiner gebraucht übernommenen GS
Bin zwar erst neu hier , aber habe auf der verzweifelten Suche nach ein paar Zylindern für meine GS dieses Forum entdeckt und frage natürlich gleich mal hier in den Raum :
Hab bei Vollast mein rechtes Auslaßventiel verloren ( liegt zerkleinert mit Teilen vom Kopf und und Kolben irgendwo im Kurbelgehäuse)

Köpfe hab ich schon ersteigern können aber für Zylinder und Kolben hat sich noch nichts passendes gefunden
Kann da vieleicht jemand von Euch helfen ?
Mit freundlichen Grüßen Peter
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
2 Ventile

Hallo Peter
Erstmal willkommen bei uns :!:
Ich fahre zwar keinen 2 Ventiler , aber ich habe da etwas für dich nee deiner Q :lol:
Da gibt es einen Händler in Herne versuch es da mal .
Gebrauchtteile BMW
44628 Herne
Zietenstraße 1
Tel.02323/897071
Mobil 0172 2868129
e.mail infomo@mkmbikes.de
Ich hoffe dir damit eine info gegeben zu haben die dir weiterhilft :!:
viel Glück :wink:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
168
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.
Wie wärs denn mit der Boxerschmiede in Berlin oder der Boxershop in Krefeld. Leider kann ich Dir da keine ausführlichen Infos geben, aber im google wirst sicher fündig. Vielleicht kann HPN Dir weiterhelfen? Die machen doch viel in 2V Boxern.
Mit dem Suchstring "gebrauchtteile 2V Boxer" bei google bekam ich 38 Links, Auswertung sei Dir überlassen.
 
Thema:

Kapitaler Motorschaden

Kapitaler Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Suche Xmoto mit Motorschaden

    Suche Xmoto mit Motorschaden: Hallo, suche eine alte Xmoto mit Motorschaden, welche ich wieder aufbauen kann. Viele Grüße Thern
  • Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich

    Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich: Moin Leute, Ich bins, der Rolf mit seiner R 1200 GSA "GuddiKuh". Ich hab mein Babe Ende August erstanden und seit Bestehen der Fahrerlaubnis am...
  • Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM

    Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM: Kapitaler Motorschaden F800GS ?
  • Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...

    Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...: Unglaublich, wie nahe einem der Verlust eines leblosen Gegenstandes gehen kann. Meine geliebte Muuh hat den letzten Ausritt nicht überlebt. Auf...
  • Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915

    Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915: Gestern erreicht mich folgender Newsletter vom "Tourenfahrer": Da bin ich echt gespannt! Besonders auf das Ergebnis der Leserbefragung (ist vor...
  • Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915 - Ähnliche Themen

  • Suche Xmoto mit Motorschaden

    Suche Xmoto mit Motorschaden: Hallo, suche eine alte Xmoto mit Motorschaden, welche ich wieder aufbauen kann. Viele Grüße Thern
  • Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich

    Kapitale Reparatur ohne BMW Werkstatt ist auch für Köche möglich: Moin Leute, Ich bins, der Rolf mit seiner R 1200 GSA "GuddiKuh". Ich hab mein Babe Ende August erstanden und seit Bestehen der Fahrerlaubnis am...
  • Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM

    Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM: Kapitaler Motorschaden F800GS ?
  • Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...

    Kapitaler Motorschaden nach 85'000km...: Unglaublich, wie nahe einem der Verlust eines leblosen Gegenstandes gehen kann. Meine geliebte Muuh hat den letzten Ausritt nicht überlebt. Auf...
  • Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915

    Kapitaler Motorschaden bei Km-Stand 43915: Gestern erreicht mich folgender Newsletter vom "Tourenfahrer": Da bin ich echt gespannt! Besonders auf das Ergebnis der Leserbefragung (ist vor...
  • Oben