Suche Kardanwelle für 1150 GS-Adventure

Diskutiere Kardanwelle für 1150 GS-Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumisti, bin auf der Suche nach einer Kardanwelle für eine 1150 GS-Adventure. Also die K-Welle mit dem Doppelzahn bzw. der Zahnlücke...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Forumisti,

bin auf der Suche nach einer Kardanwelle für eine 1150 GS-Adventure.
Also die K-Welle mit dem Doppelzahn bzw. der Zahnlücke.

Freue mich über Angebote!

Grüße vom elfer-schwob

D

DeMomo650GS

Modell
F 650 GS
Hallo,
ein Bekannter hat gerade eine 1150RT zerlegt und verkauft die Einzelteile bei eBay:
Einen Link kann ich leider noch nicht posten, bin zu neu...
Einfach bei eBay mal nach 383015592666 suchen.
An Mod: Sollte keine Werbung sein, musste nur direkt daran denken, als ich den Beitrag gesehen habe - ich hoffe ich kann helfen :-)

Bin mir allerdings unsicher, ob die Kardanwelle an die Adventure passt.

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi demomo,
danke für den tipp!
leider brät die GSA kardantechnisch eine extra-wurst.
k-wellen von anderen 4-Vs passen leider nicht.

die suche geht weiter...

Thema:

Kardanwelle für 1150 GS-Adventure

Kardanwelle für 1150 GS-Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanwelle für Luft Adv BJ 2011

Kardanwelle für Luft Adv BJ 2011: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kardanwelle für meine Q. Vielleicht hat jemand noch eine gute rumliegen? Es handelt sich um...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Suche suche kardanwelle für 2006er gs

suche kardanwelle für 2006er gs: servus, ich suche für einen bekannten eine gebrauchte kardanwelle für eine 2006er gs 1200, die kardanwelle sollte natürlich in ordnung sein. bmw...
  • Suche Kardanwelle für 1150 GS-Adventure

Kardanwelle für 1150 GS-Adventure: Hallihallo, ich suche eine K-Welle für eine 1150 GS-Adventure. Evtl. fliegt ja irgendwo noch eine rum...? Anscheinend sind alle K-Wellen der...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle für 1150 GSA

Suche defekte Kardanwelle für 1150 GSA: Hallo Leute, hat noch jemand eine Welle mit defekter Lagerung liegen? Bitte alles anbieten (nur gebrochene nicht)! Gruß Ingo
  • Suche defekte Kardanwelle für 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanwelle für Luft Adv BJ 2011

Kardanwelle für Luft Adv BJ 2011: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kardanwelle für meine Q. Vielleicht hat jemand noch eine gute rumliegen? Es handelt sich um...
  • Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten

Befestigungsmaterial (Schrauben usw.) für Spritzschutz hinten: Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten NRWs, seit gestern bin ich in freudigem Besitz einer 2008'er R 1200 GS. Im Lieferumfang des Fahrzeugs...
  • Suche suche kardanwelle für 2006er gs

suche kardanwelle für 2006er gs: servus, ich suche für einen bekannten eine gebrauchte kardanwelle für eine 2006er gs 1200, die kardanwelle sollte natürlich in ordnung sein. bmw...
  • Suche Kardanwelle für 1150 GS-Adventure

Kardanwelle für 1150 GS-Adventure: Hallihallo, ich suche eine K-Welle für eine 1150 GS-Adventure. Evtl. fliegt ja irgendwo noch eine rum...? Anscheinend sind alle K-Wellen der...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle für 1150 GSA

Suche defekte Kardanwelle für 1150 GSA: Hallo Leute, hat noch jemand eine Welle mit defekter Lagerung liegen? Bitte alles anbieten (nur gebrochene nicht)! Gruß Ingo
  • Oben