A
Adventure2012
Themenstarter
Anhänge
-
72,1 KB Aufrufe: 6.334
-
61,5 KB Aufrufe: 2.355
-
59,1 KB Aufrufe: 2.139
Hallo ADV2012, na dann viel Spaß und ich warte schon spannend auf deinen Bericht. Muss nämlich neue Schwarze kaufen und kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Es stehen 3 zur Auswahl. Der neue Karoo3, der Dunlop TR91 und der neue Metzler Touarence Next. Bis dann Kurt
Steht dort nicht geschrieben, gilt also nur für dich. Mit Stollenreifen muss man umgehen können und wollen.Kurz, für die Landstraße nicht zu gebrauchen!
Hallo Kurt, bitte versteh mich nicht falsch, denn mich interessieren wirklich die Gründe warum für dich diese 3 Reifen, die unterschiedlicher kaum sein können, zur Auswahl stehen.Hallo ADV2012, na dann viel Spaß und ich warte schon spannend auf deinen Bericht. Muss nämlich neue Schwarze kaufen und kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Es stehen 3 zur Auswahl. Der neue Karoo3, der Dunlop TR91 und der neue Metzler Touarence Next. Bis dann Kurt
Ich würde wetten das der auf Asphalt nach spätestens 3000 Km platt ist!...
Was Laufleistung angeht hoffe ich dass er so 6000 – 8000 KM hält.
..
Laufleistung scheint aber zu stimmen
Hallo,Was mich aber wundert:
Von Istanbul bis nach Tashkent sind es gemäss Google 4600 Km und von Istanbul bis nach Baku ca die Hälfte..
was habe ich nicht verstanden?
sozusagen Geländefeeling auf dem Asphalt.... Habe mich aber dadran, genau wie an das etwas lautere, makantere Ablaufgeräusch gewöhnt! Beim langsamen Fahren merkt man schon ein leicht rappeligeres Fahrgefühl, welches ich aber garnicht mal schlecht finde (-; Optisch macht er schon was her
Anhang anzeigen 101884
Gruß Thilo
Bitumen ist für keinen Reifen dieser Welt der Hit!Also ich bin am Wochenende mit Sozia und Gepäck über paar Pässe zum Gardasee gefahren! Konnte nichts negatives feststellen... Gefallen mit bisher sehr gut! Nur Bitumen-Streifen sind nicht soooo der Hit!
Wie sie sich bei Regen/nassen Straßen verhalten kann ich noch nicht sagen....
Gruß Thilo