Karte Update Westeuropa??? Tschechien??

Diskutiere Karte Update Westeuropa??? Tschechien?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe das Update gemacht, vorher war Tschechien mit dabei, jetzt heißt sie Westeuropa ohne Tschechei was ist da falsch gelaufen?
S

Spice

Themenstarter
Ich habe das Update gemacht, vorher war Tschechien mit dabei, jetzt heißt sie Westeuropa ohne Tschechei was ist da falsch gelaufen?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={27e05d00-895c-11e5-4cfe-000000000000}&locale=de_DE

Du brauchst Zentraleuropa

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Zieh Dir die OSM-Karte daruf und fertig!

S

Spice

Themenstarter
Ich habe eine SD Card drin die der n5 auf einmal nicht richtig mehr mag, Musik geht noch nur Navi drauf geht nicht mehr( seit irgend einem der letzten fw Updates) dann habe ich die neuen Maps intern angelegt. Wenn ich es richtig verstanden habe kann das wegen mangelndem Platz mit Westeuropa?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Wenn du dein Gerät nicht kaputt gespielt hast, regelt das alles GE automatisch

Thema:

Karte Update Westeuropa??? Tschechien??

Karte Update Westeuropa??? Tschechien?? - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Oben