Karten auf Garmin Nüvi

Diskutiere Karten auf Garmin Nüvi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand helfen? Habe eine Tour mit MotoPlaner erstellt. Kann diese auch auf mein nüvi 360 übertragen, zu mindestens finde ich die...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Habe eine Tour mit MotoPlaner erstellt. Kann diese auch auf mein nüvi 360 übertragen, zu mindestens finde ich die Datei im Ordner meines Nüvi Garmin\GPX. Aber wie rufe ich die Tour auf, so das ich diese fahren kann?

Danke im vor aus.

Michael

G

Gast20919

Gast
eigentlich meldet sich der Navi von selbst mit Neue Route gefunden jetzt importieren?und nicht vergessen , im Motplaner kann man keine Rundtour/route planen weil der Navi dann immer gleich zum Ziel navigieren möchte.
Meine Abhilfe : 1ne Tour hin und eine Tour zurück ...!

Meera37

Meera37

Modell
Ducati Hypermotard 698 RVE mono; Royal Enfield Himalayan 452
Die Nüvis importieren m.W. die GPX-Dateien nicht automatisch. Man muß sie unter Eigene Dateien - Routen importieren (oder so ähnlich) erst explizit als Route laden. Sie wird dann berechnet und steht unter Routen als Auswahl zur Verfügung.

Gruß
Siegfried

Thema:

Karten auf Garmin Nüvi

Karten auf Garmin Nüvi - Ähnliche Themen

• Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp - Ähnliche Themen

• Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Karten für Garmin - Griechenland

Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • Oben