karten freischalten Navigator 5

Diskutiere karten freischalten Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; leider habe ich mich hinreissen lassen mals " smartphone-link" auf meinem Navigator 5 zu installieren. daher bekam ich die Info, dass es ein...
nordluecht

nordluecht

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
leider habe ich mich hinreissen lassen mals " smartphone-link" auf meinem Navigator 5 zu installieren. daher bekam ich die Info, dass es ein Software und Kartenupdate gäbe -

nun ist es fast Mitternacht, meine Frau ist zickig, weil ich mich nur um das scheiss Navi gekümmert habe, mein Rechner ist abgestürzt, weil Karten laden und Windowsupdate kollidierten, die Karte ist auf Gerät, aber nicht freigeschaltet, also nur Basikarte verfügbar...
wie bekomme ich dieses Kartenupdate freigeschaltet ? in meinem Garmin account erscheint die allerdings als freigeschaltet.
danke für hilfreiche Tipps
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Einfach über Garmin Express die Karte erneut auf dem Navigator V installieren.
MfG Thomas.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Zu meinem Verständnis:
Die App "Smartphone Link" muss doch auf einem Händi installiert werden und nicht auf dem N5. :confused:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gut, dann ist zumindest geklärt, warum mich der erste Absatz in Posting #1 verwirrt.
 
Thema:

karten freischalten Navigator 5

karten freischalten Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Basecamp Karte freischalten

    Basecamp Karte freischalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe zuhause Basecamp auf meinem MAC installiert und die neusten Karten 2021 heruntergeladen (Navi V und PC)...
  • Kann Karten nicht freischalten

    Kann Karten nicht freischalten: servus ich habe ein problem und bitte um eure hilfe. ab ende april gönne ich mir eine 3 ½ monatige mopedtour an europas küsten entlang...
  • Garmin Karten freischalten

    Garmin Karten freischalten: hallo zusammen! ich habe auch meine liebe not mit der installation vom navigator iv. habe den city navigator installiert. nun habe ich auf map...
  • Oregon 450 T Fehlermeldung - Gerät kann Karte nicht freischalten

    Oregon 450 T Fehlermeldung - Gerät kann Karte nicht freischalten: Hallo zusammen, bei meinem Oregon 450t ist von einem Tag auf den anderen folgende Fehlermeldung beim Einschalten des Geräts aufgetaucht: Karte...
  • Probleme bei der Freischaltung der Karten: 2012.3 - brauche bitte Hilfe

    Probleme bei der Freischaltung der Karten: 2012.3 - brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen, wie kann es auch anders sein, ich habe ein Problem und brauche bitte eure Hilfe. Habe ein neues Zumo 550 erworben und...
  • Probleme bei der Freischaltung der Karten: 2012.3 - brauche bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Basecamp Karte freischalten

    Basecamp Karte freischalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe zuhause Basecamp auf meinem MAC installiert und die neusten Karten 2021 heruntergeladen (Navi V und PC)...
  • Kann Karten nicht freischalten

    Kann Karten nicht freischalten: servus ich habe ein problem und bitte um eure hilfe. ab ende april gönne ich mir eine 3 ½ monatige mopedtour an europas küsten entlang...
  • Garmin Karten freischalten

    Garmin Karten freischalten: hallo zusammen! ich habe auch meine liebe not mit der installation vom navigator iv. habe den city navigator installiert. nun habe ich auf map...
  • Oregon 450 T Fehlermeldung - Gerät kann Karte nicht freischalten

    Oregon 450 T Fehlermeldung - Gerät kann Karte nicht freischalten: Hallo zusammen, bei meinem Oregon 450t ist von einem Tag auf den anderen folgende Fehlermeldung beim Einschalten des Geräts aufgetaucht: Karte...
  • Probleme bei der Freischaltung der Karten: 2012.3 - brauche bitte Hilfe

    Probleme bei der Freischaltung der Karten: 2012.3 - brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen, wie kann es auch anders sein, ich habe ein Problem und brauche bitte eure Hilfe. Habe ein neues Zumo 550 erworben und...
  • Oben