Kartenansicht

Diskutiere Kartenansicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollte heute eine Eifeltour über Myroute planen aber, erscheinen nur die Wegpunkte aber keine Karte. Habe versuchsweise eine bestehende Tour...
S

Susi1800

Themenstarter
Ich wollte heute eine Eifeltour über Myroute planen aber, erscheinen nur die Wegpunkte aber keine Karte.
Habe versuchsweise eine bestehende Tour aufgerufen, aber es werden nur die Wegpunkte gezeigt.
Jetzt schaue ich erstmal etwas dumm aus der Wäsche.
Für Lösung des Problems wäre ich dankbar.

S

Susi1800

Themenstarter
Hat sich von selbst erledigt. Habe gerade auf Myroute Tour aufgerufen, Karte ist da.

Thema:

Kartenansicht

Kartenansicht - Ähnliche Themen

• Navigator VI welche Kartenansicht ?

Navigator VI welche Kartenansicht ?: bisher nutze ich die normale ansicht in fahrtrichtung und zoome lieber selbst mit dem drehrad. 3D will ich jetzt testen. ist das auch in...
  • Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?

Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?: Hallo in die Runde, da in unserem Hausstand durch einen Unfall der XR ein kaum gebrauchter Navigator 5 rumfliegt, habe ich mir gedacht ich nähere...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Alarmsymbol auf Kartenansicht

Alarmsymbol auf Kartenansicht: Seit heute nervt mich ein kleines Lautsprecher bzw Alarmsymbol auf der Kartenansicht. Klicke ich das Alarmsymbol an, bekomme ich einen Benutzer...
  • Mehrere Routen in einer Kartenansicht anzeigen und drucken

Mehrere Routen in einer Kartenansicht anzeigen und drucken: Hallo, ich plane eine langes Wochenende Tour in die Südpfalz und das Elsass. Nun suche ich nach einem Programm das mir die 4 Touren zusammen auf...
  • Mehrere Routen in einer Kartenansicht anzeigen und drucken - Ähnliche Themen

• Navigator VI welche Kartenansicht ?

Navigator VI welche Kartenansicht ?: bisher nutze ich die normale ansicht in fahrtrichtung und zoome lieber selbst mit dem drehrad. 3D will ich jetzt testen. ist das auch in...
  • Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?

Basecamp Kartenansicht detailierter darstellen?: Hallo in die Runde, da in unserem Hausstand durch einen Unfall der XR ein kaum gebrauchter Navigator 5 rumfliegt, habe ich mir gedacht ich nähere...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Alarmsymbol auf Kartenansicht

Alarmsymbol auf Kartenansicht: Seit heute nervt mich ein kleines Lautsprecher bzw Alarmsymbol auf der Kartenansicht. Klicke ich das Alarmsymbol an, bekomme ich einen Benutzer...
  • Mehrere Routen in einer Kartenansicht anzeigen und drucken

Mehrere Routen in einer Kartenansicht anzeigen und drucken: Hallo, ich plane eine langes Wochenende Tour in die Südpfalz und das Elsass. Nun suche ich nach einem Programm das mir die 4 Touren zusammen auf...
  • Oben