....Kartenmaterial ???

Diskutiere ....Kartenmaterial ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,Moin zusammen, werde ja im Juni 06 ne Woche durchs Allgäu düsen, nun gehöre ich zu der aussterbenden Art von Motorradfahrern die auch noch...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin zusammen,
werde ja im Juni 06 ne Woche durchs Allgäu düsen, nun gehöre ich zu der aussterbenden Art von Motorradfahrern die auch noch Zeit finden,rechts ran zu fahren um auf eine Karte zu schauen,habe mir von der Redaktion mra auch schon einen Hinweis auf gutes Kartenmaterial geben lassen,hat jemand noch einen Rat wo ich gute Regionalkarten für den Bereich Bayern/Österreich finde(bitte nicht den ADAC nennen,aua!)
Danke im voraus.
Gruß von der Küste

Thomas
 
Thema:

....Kartenmaterial ???

....Kartenmaterial ??? - Ähnliche Themen

  • BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

    BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Kartenmaterial von Polo

    Kartenmaterial von Polo: Moin zusammen, es gab vor langer Zeit mal Landkartensätze von Polo, aus einem beschichtetem Material, die man beschriften und wenn´s ein...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

    Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

    Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

    Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

  • BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

    BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Kartenmaterial von Polo

    Kartenmaterial von Polo: Moin zusammen, es gab vor langer Zeit mal Landkartensätze von Polo, aus einem beschichtetem Material, die man beschriften und wenn´s ein...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

    Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

    Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

    Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Oben