Kat: Ja oder Nein?

Diskutiere Kat: Ja oder Nein? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie schon geschrieben: Rein subjektive Wahrnehmung der diversen Beiträge hier im Forum und anderswo. Die Zach-Dominanz überwiegt (subjektiv)...
X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
>>>
Zach ist das Nonplusultra
<<<
halte ich für ein Spässchen. Egal in welcher Beziehung.
Wie schon geschrieben: Rein subjektive Wahrnehmung der diversen Beiträge hier im Forum und anderswo. Die Zach-Dominanz überwiegt (subjektiv).

Liegt aber evtl. auch daran, dass über Zach am meisten diskutiert wird? ;)
_____

Ich warte jetzt mal die HU ab und sehe dann was der nette Dekra-Mensch bezüglich der originalen Anlage bei meiner R 1150 GS findet oder nicht findet.

Grüße, Martin

GSWinni

GSWinni

Modell
1150 GS
War diese Woche bei der HU.
GS1150/99. LeoVince ESD und (glaube ich) namenloses Y-Rohr. MMn relativ laut.

Ergebnis: kein Problem. Hab den Prüfer drauf angesprochen (nachdem der Stempel drauf war). Kommentar: BMW GS ist für ihn generell eher unkritisch. Er hat mit ganz anderen Kalibern zu kämpfen. Streetfighter Umbauten usw, Harleys...

Gruß
Winni

Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Thema:

Kat: Ja oder Nein?

Kat: Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Erledigt BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT

BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt. Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen. Ich habe den jetzt mal...
  • 95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung: Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
  • Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • KAT von 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Erledigt BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT

BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt. Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen. Ich habe den jetzt mal...
  • 95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung: Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
  • Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Oben