Diskutiere KAUFE tiefergelegte Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kennt Ihr Herrn Nötigenfalls? Der jedenfalls schlägt löschen aller OT vor... ;)
Hier bei uns wurde unlängst eine 08er ADV aus einer Insolvenz für 6800,- versteigert. habe dies aber auch erst nach der Auktion erfahren, naja wer so was sucht und davon weiß hängt es nicht an die Gosse Glocke.
Was gilt es bei Kauf zu beachten?: Hi zusammen,
Ich liebäugle mit ner schönen R 1150 GS Bj. 2002, 45.000 km. Mit ABS II aber noch ohne den berüchtigten Bremskaftverstärker (heißt...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Windows Key kaufen: Moin,
ich brauche für mein Win11 in meiner VM unter Linux einen Key. (Nein, ich stehle ihn nicht, ich habe ihn ja mit meinem Notebook schonmal...
1300 GS Kauf, Rabatte bei Neukauf: Mich treibt immer mehr der Gedanke um mir eine 1300 GS zuzulegen. In Frage käme eine junge gebrauchte (Baujahr 2025, nicht mehr als 5000 km) oder...
Kauf-Überlegung K25 / K50: Hallo,
ich hätte gern ein paar Erfahrungen/Meinungen zu diesen beiden Modellen.
In der engeren Auswahl steht eine
K25 2009 Vorteile mMn ...
Was gilt es bei Kauf zu beachten?: Hi zusammen,
Ich liebäugle mit ner schönen R 1150 GS Bj. 2002, 45.000 km. Mit ABS II aber noch ohne den berüchtigten Bremskaftverstärker (heißt...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Windows Key kaufen: Moin,
ich brauche für mein Win11 in meiner VM unter Linux einen Key. (Nein, ich stehle ihn nicht, ich habe ihn ja mit meinem Notebook schonmal...
1300 GS Kauf, Rabatte bei Neukauf: Mich treibt immer mehr der Gedanke um mir eine 1300 GS zuzulegen. In Frage käme eine junge gebrauchte (Baujahr 2025, nicht mehr als 5000 km) oder...
Kauf-Überlegung K25 / K50: Hallo,
ich hätte gern ein paar Erfahrungen/Meinungen zu diesen beiden Modellen.
In der engeren Auswahl steht eine
K25 2009 Vorteile mMn ...