Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...
Diskutiere Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grau sieht auch gut aus. Also d.h. die äussere Jacke wird "durchnässt" und trocknet dann wieder durch den Fahrtwind? Und das wird nicht kalt?
deMaulwurfen

Bisher alles problemlos weg gebracht. Auch Insektendreck. Lappen mit heissem Wasser, notfalls ganz wenig Seife dazu. Bin jetzt rund 2000 km gefahren und immer noch wie neu. Ja weiss ist wesentlich angenehmer an der Sonne wie schwarz. Unterschied spürt man sofort. Jacke gibts noch in grau, hätte ich genommen, aber FC hat sie nicht und andernorts wesentlich teurer.
Grau sieht auch gut aus. Also d.h. die äussere Jacke wird "durchnässt" und trocknet dann wieder durch den Fahrtwind? Und das wird nicht kalt?
GS-Swiss

Grau sieht auch gut aus. Also d.h. die äussere Jacke wird "durchnässt" und trocknet dann wieder durch den Fahrtwind? Und das wird nicht kalt?
Durchnässt nicht, feucht. Nein, war nicht kalt, hatte noch Termoinlayer an. Morgen gehts wieder in den Regen damit, Richtung Routes des grandes Alpes.
Thema:
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...
Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen,
ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS).
Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
Kaufempfehlung Reifensatz R1200GS Bj.2015: Hallo zusammen. Ich hab Suchfunktion benutzt, leider nicht das passende gefunden.
Ich brauche einen neuen Satz Reifen aber mir fehlt die...
Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den...
BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo,
bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
Handschuhe Übergröße - Kaufempfehlung: Kann jemand Handschuhe empfehlen, die wirklich für grosse Hände passen? Beispiel: Stadler / Held Handschuhe Größe 12 sind mir deutlich zu klein...
R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen,
ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS).
Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
Kaufempfehlung Reifensatz R1200GS Bj.2015: Hallo zusammen. Ich hab Suchfunktion benutzt, leider nicht das passende gefunden.
Ich brauche einen neuen Satz Reifen aber mir fehlt die...
Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen!
Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert.
Also dieses Dingen mit den...
BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo,
bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...