Henryt
"... fehlt nur der Aufkleber am Tacho."
Das ist natürlich ein sicherheitsrelevanter Aspekt, den ich so noch nicht erkannt habe. Aber ich kann nicht aus meiner Haut, es ist ja immer noch bei mir der Leitsatz der 68er prägend : legal, illegal, scheissegal. Heute " alles Banane ". Die äußere Form ändert sich, der Inhalt bleibt der selbe, für Einige.��.
Das ist natürlich ein sicherheitsrelevanter Aspekt, den ich so noch nicht erkannt habe. Aber ich kann nicht aus meiner Haut, es ist ja immer noch bei mir der Leitsatz der 68er prägend : legal, illegal, scheissegal. Heute " alles Banane ". Die äußere Form ändert sich, der Inhalt bleibt der selbe, für Einige.��.
Zuletzt bearbeitet:

.
???
.
, oder fährst Du einen Panzer?
), dann kann es auch sein, dass es dort plötzlich schneit! Wie sollte ich da dann rasch von Sommer auf Winterreifen wechseln? Oder umgekehrt. Daher plädiere ich für den "normalen" Strassenverkehr einen Ganzjahresreifen und das ist für mich der Winterreifen. AUch Treibstoffverbrauch konnte ich bei meiner Fahrweise bisher keinen Unterschied feststellen! Da fällt die Klimaanlage mit ca. 0.2l (selbst empirisch ermittelt) schon eher ins Gewicht.