keine Berichte zu Probefahrten von heute?

Diskutiere keine Berichte zu Probefahrten von heute? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das liegt an der zu Dicken Brieftasche.... wenn Du bezahlt hast und die Tasche im Gesäß ist leer dann drückt auch nichts mehr...
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Liegt nicht an Dir; ich saß eine Minute drauf, nach 20 Sek. hab ich das gleiche "Drücken" wie Du. Die Bank wäre wohl wieder eine der ersten Modifikationen....
Das liegt an der zu Dicken Brieftasche.... wenn Du bezahlt hast und die Tasche im Gesäß ist leer dann drückt auch nichts mehr...
 
P

pfluemi1

Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
120
Das liegt an der zu Dicken Brieftasche.... wenn Du bezahlt hast und die Tasche im Gesäß ist leer dann drückt auch nichts mehr...
LOL .. hat was ... fahrt mit dem Teil doch erstmal! Also von den die schon fuhren hat sich ja noch keiner beschwert .. oder ich habe es überlesen.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.936
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
warum kann man hier eigentlich keine Bilder anhängen??
 
Thema:

keine Berichte zu Probefahrten von heute?

keine Berichte zu Probefahrten von heute? - Ähnliche Themen

  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser

    Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser: Ich habe irgendwo im Vorbeigehen in einer der letzten Ausgaben der PS oder MOTORRAD geblättert, in welcher ein Bericht über Pocket- und Minibikes...
  • Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen

    Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen: Hallo, auf der Suche nach einer 1150 GS hab ich mich hier im Forum eingeloggt. Mittlerweile hab ich gedanklich von 99er 1100 bis 1200 GS...
  • Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen - Ähnliche Themen

  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser

    Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser: Ich habe irgendwo im Vorbeigehen in einer der letzten Ausgaben der PS oder MOTORRAD geblättert, in welcher ein Bericht über Pocket- und Minibikes...
  • Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen

    Bericht: Probefahrt 1200 GS + Fragen: Hallo, auf der Suche nach einer 1150 GS hab ich mich hier im Forum eingeloggt. Mittlerweile hab ich gedanklich von 99er 1100 bis 1200 GS...
  • Oben