Kellermann

Diskutiere Kellermann im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zus. Ich habe bei meiner frisch erstandenen 1150er GS vorne Kellermänner am Lenker. Habe so Erscheinungen wie Blinker geht garnicht rechts...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Moin zus.

Ich habe bei meiner frisch erstandenen 1150er GS vorne Kellermänner am Lenker. Habe so Erscheinungen wie Blinker geht garnicht rechts oder blinkt immer weiter links. Ich denke da sind die Kellermänner mit ihrer Masseabnahme am Lenker schuld. Werde das mal auseinanderbauen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen damit; dann bitte ich um Info.

Sollte einer die Serienblinker haben wäre ich interessiert.

Danke und Gruss

Roland

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Roland,

habe noch zwei liegen! 160mm lang, bin nicht sicher ob von vorne oder hinten. Sind von ner 11er, müsste passen. Sind aber Beide mit gelben Gläsern.
Meld Dich bei Interesse, ansonsten, viel Erfolg bei der Fehlersuche. Könnte mir gut vorstellen das es an der Verkabelung liegt.

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hi Guido

Wenn ich das richtig sehe hast du die originalen Blinker?! Sach mal bitte einen Preis.

Danke u Gruss

Roland

Thema:

Kellermann

Kellermann - Ähnliche Themen

• R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX - Ähnliche Themen

• R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Oben