kennt jemand die Heckverkleidung ?

Diskutiere kennt jemand die Heckverkleidung ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon mal jemand von Euch eine dieser Heckverkleidungen angebaut?:confused: Das Teil ist zweiteilig und wird des öfteren in der Bucht...
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch eine dieser Heckverkleidungen angebaut?:confused:
Das Teil ist zweiteilig und wird des öfteren in der Bucht angeboten, dort ist auch das Foto geborgt.

Mich würde interessieren wie das Teil lackiert und angebaut aussieht.
Also her mit Euren Erfahrungen und Pic`s:)

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Das Teil, wie hier abgebildet, scheint zu nem Japaner zu gehören...

H

HP2Sascha

Gast
Aaaaa, des Rätsels Lösung! Danke! :)
(Dachte, das soll ne untere Verkleidung werden... :o)

MiniMax

MiniMax

Themenstarter
aaaah jetzt ja.........

Prima, nun weiß ich schon mal wie es angebaut aussieht.:) Das erste Foto zeigt übrigens einen Nachbau der wesentlich günstiger ist, aber bestimmt auch schlechter in der Qualität:(

Jetzt brauch ich nur noch ein Bild in lackiertem Zustand, und eine Gesamtansicht der GS wie es sich einfügt oder auch nicht. Das wird doch bestimmt schon jemand gemacht haben:D Ihr baut doch sonst alles um:D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Sieht ja echt Sche.... aus!! :eek::eek::eek:

Das Heck wird damit vieeeeel zu lang, absolutes NO NO!

Gruß,
Martin

MiniMax

MiniMax

Themenstarter
@MartinH

Jepp hast wohl recht, finds auch Ka..e:eek: hatte mir da eigentlich was anderes drunter vorgestellt, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe werde ich das Teil garantiert nicht kaufen. Gut das ich vorher das Forum bemüht habe.

Danke an alle die geantwortet haben:)

Thema:

kennt jemand die Heckverkleidung ?

kennt jemand die Heckverkleidung ? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Oben