Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq?

Diskutiere Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Lamitatjacke mit Kapuze, sollte damit für Dauerregen tauglich sein und gefällt mir ganz gut. Hat jemand zufällig Erfahrung damit? Diese...
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
43
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Hi,

Lamitatjacke mit Kapuze, sollte damit für Dauerregen tauglich sein und gefällt mir ganz gut.

Hat jemand zufällig Erfahrung damit?

Diese Marke hatte ich noch nie und finde auch keine Tests dazu
(die oft ja eh mit Vorsicht zu genießen sind)
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Das AdventureSpec Singletrail Jacket hat eine Kapuze, Abrasivschutz und ist ist 700g leicht…schau dir die mal an.
 
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
43
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Danke aber eine Regenjacke habe ich. Von dieser möchte ich ja kein Gebrauch mehr machen und alles mit einer Jacke erschlagen aber keine 1000+€ ausgeben.
 
Thema:

Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq?

Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Oben