Vinne
Themenstarter
..diese Hose ?
Leute, wir werden überschwemmt von billigem Chinascheiß. Jetzt wo die Chinesen aufgrund der hohen Zölle des orange man nicht mehr oder deutlich weniger in die USA exportieren können, wird Europa in den Fokus genommen. Dann werden uns solche „Anti Fall“ Hosen angeboten. Denkt darüber nach, wem Ihr euer schwer verdientes Geld gebt.Entscheidend ist bei solchen Hosen doch, dass die reißfesten Materialien ordentlich verarbeitet wurden. Ich würde da dann eher zu den bekannten Marken greifen und eher einen Bogen um Amazon machen.
Genau so sehe ich das auch - jetzt wo die Hose identifiziert wurde, ist die raus... aber es hättej a auch sein können, daß es ne AAA Rokker Jeans ist, oder die Chinesen/Amis was ordentliches gemacht haben..Leute, wir werden überschwemmt von billigem Chinascheiß. Jetzt wo die Chinesen aufgrund der hohen Zölle des orange man nicht mehr oder deutlich weniger in die USA exportieren können, wird Europa in den Fokus genommen. Dann werden uns solche „Anti Fall“ Hosen angeboten. Denkt darüber nach, wem Ihr euer schwer verdientes Geld gebt.
Es geht hier nicht um Chips, Drohnen und Kameras, sondern um eine Billighose ohne jegliche Zertifizierung. Also billiger Chinascheiß.finde es persönlich witzig da immer von China Mist geschrieben wird , Obwohl die den Westen schon in Chips ,Drohnen, Kameras usw abgehängt haben .
Auch in ein Paar Jahren mit Motorrädern und E Autos.
Wenn ich Unsere BMW G/S sehe die nach 40 000 km einen neuen Kardan braucht und ich dafür bezahlen muss bei einem Premium Preis fürs Moped dann gute Nacht :-)
Alles schlucken was BMW vorsetzt egal ob überteuert oder kaputt Hauptsache BMW, das sind die besten Kunden für ne Schraube 20 Euro zahlen und stolz darauf sein weil die in einer BMW tüte kommt das ist mein Humor.Ein Mopped für deutlich über 20 Mille kaufen und sich dann über die Wartungskosten beschweren. Ganz mein Humor