Kennzeichengröße

Diskutiere Kennzeichengröße im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollte schon mal mein Kennzeichen im Internet bestellen. Fahrzeug bekomme ich erst am Donnerstag. Passt die Größe 180 mm breit und 200 mm...
Goli89

Goli89

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
19
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS
Ich wollte schon mal mein Kennzeichen im Internet bestellen. Fahrzeug bekomme ich erst am Donnerstag. Passt die Größe 180 mm breit und 200 mm hoch?

Gruß
Ralf
 
Andi1150

Andi1150

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Auf keinen Fall breiter nehmen, hier 180mm breit:

Kennzeichen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Goli89

Goli89

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
19
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS
Hat sich erledigt. Habe bestellt. Danke fürs schnelle Antworten
 
Thema:

Kennzeichengröße

Kennzeichengröße - Ähnliche Themen

  • Kennzeichengröße - Sondermaß ital. Motorrad

    Kennzeichengröße - Sondermaß ital. Motorrad: servus ! habe mir zu meiner 1150gs eine ktm 990 superduke gegönnt.:D das tolle gerät ist aus italien und hat dementsprechend einen italienischen...
  • Kuchenbleche/Kennzeichengröße

    Kuchenbleche/Kennzeichengröße: :confused: Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Erklärung, warum in Deutschland Motorräder mit derart großen Nummerntafeln herumfahren müssen...
  • Kuchenbleche/Kennzeichengröße - Ähnliche Themen

  • Kennzeichengröße - Sondermaß ital. Motorrad

    Kennzeichengröße - Sondermaß ital. Motorrad: servus ! habe mir zu meiner 1150gs eine ktm 990 superduke gegönnt.:D das tolle gerät ist aus italien und hat dementsprechend einen italienischen...
  • Kuchenbleche/Kennzeichengröße

    Kuchenbleche/Kennzeichengröße: :confused: Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Erklärung, warum in Deutschland Motorräder mit derart großen Nummerntafeln herumfahren müssen...
  • Oben