Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao
Diskutiere Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt.
Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
eetarga

Themenstarter
Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt.

Mehr und detaillierte Info im f650 Forum, hoffe dieser Verweis ist erlaubt.
Wer an sowas Interesse hat, der kann sich ja hier per PN melden.
eetarga

Themenstarter
Wir sind jetzt lieferfähig.

Für Österreich geht eine Sammellieferung auf den Weg, Abholung in Wien = 60,- E, ansonsten 66,- E inkl. Versand
Deutschland inkl. Versand: 65,- E
übriges Europa sind 69,- E
Leider ist eben der Versand relativ teuer, weil alles zusammen dezent über 250 gr. wiegt.
Kontakt hier über PN bitte - Thanx
Thema:
Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao
Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum,
bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an.
Was würdet ihr nehmen?
einfach zu BMW und Originale holen...
2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau: ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten.
Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus
Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist .
Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
Kettenführung F850 GS: Hallo Leute,
ich bin letzte Woche in den Alpen unterwegs gewesen. COL Finestre , Assietta, diverse andere in der Gegend, LGKS und dann den...
Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum,
bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an.
Was würdet ihr nehmen?
einfach zu BMW und Originale holen...
2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau: ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten.
Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus
Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist .
Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
Kettenführung F850 GS: Hallo Leute,
ich bin letzte Woche in den Alpen unterwegs gewesen. COL Finestre , Assietta, diverse andere in der Gegend, LGKS und dann den...