D
daGamser
Themenstarter
Servus,
stehe kurz vor der Bestellung einer GS Adventure, und habe alles bis auf das keyless.
Hatte iwo einen Bericht gelesen, daß wenn die Batterie mal leer werden sollte, es doch zu dem einen oder anderen Problem beim wegfahren kommen kann.
Auch soll das Starten ohne Keyless schneller gehen?
Mein Händler hat mir jetzt bei dem Angebot noch geschrieben, dass er wegen Wiederverkauf das Keyless auch noch nehmen würde.
Das Keyless bei meiner Harley funktioneirt prima, Schlüssel in Tasche, Zündung an und starten.
Ist es bei der GS genauso?
Danke für Tipps.
Gruß der
rAlf
stehe kurz vor der Bestellung einer GS Adventure, und habe alles bis auf das keyless.
Hatte iwo einen Bericht gelesen, daß wenn die Batterie mal leer werden sollte, es doch zu dem einen oder anderen Problem beim wegfahren kommen kann.
Auch soll das Starten ohne Keyless schneller gehen?
Mein Händler hat mir jetzt bei dem Angebot noch geschrieben, dass er wegen Wiederverkauf das Keyless auch noch nehmen würde.
Das Keyless bei meiner Harley funktioneirt prima, Schlüssel in Tasche, Zündung an und starten.
Ist es bei der GS genauso?
Danke für Tipps.
Gruß der
rAlf




, Dafür mit DWA ist im Moment aber deaktiviert. Wenn ich sie nicht in der Garage abstelle, nachts vor dem Hotel, schalte ich sie ein. Auch Schaltassi wollte ich nicht. Ich will nicht jedes sinnfreie Zubehör haben. Kuppeln nervt mich nur im Stop and Go Modus.