Suche KFZ Anhänger

Diskutiere KFZ Anhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo ab und zu transportiere ich Gartenabfälle, Steine etc. mit einem geliehenen Hänger. Deshalb suche ich jetzt einen gebrauchten KFZ Anhänger...
B

brabham

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
17
Ort
77880 Sasbach
Modell
R 1200 GS - BJ 2010
hallo
ab und zu transportiere ich Gartenabfälle, Steine etc. mit einem geliehenen Hänger.
Deshalb suche ich jetzt einen gebrauchten KFZ Anhänger mit Bordwand, auf dem man auch ein Motorrad transportieren kann. Ladefläche sollte deshalb ca. 2,5 Lang sein.
Er sollte auch für 100 Km/h zugelassen sein

gruß
wolfgang
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Ein Bekannter verkauft einen geschlossen WM Meyer Anhänger.
Preis 2600 Euro.
Standort Gutweiler

Wenn der Anhänger interessant für Dich ist,
Sende mir eine pn, dann sende ich dir seine Handynummer.
 
Thema:

KFZ Anhänger

KFZ Anhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht

    Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht: Ich hatte das Thema bereits schon einmal reingestellt aber leider keine Antworten bekommen, daher möchte ich die Frage noch einmal stellen. Kennt...
  • Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal

    Böckmann Kfz-Anhänger TL-AL 2513/135, 1350kg, 100km/h, praktisch neu, für Motorradbeförderung optimal: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht

    Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht: Ich hatte das Thema bereits schon einmal reingestellt aber leider keine Antworten bekommen, daher möchte ich die Frage noch einmal stellen. Kennt...
  • Oben